Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Originelles Geschenk
Originelles Geschenk
 1 2
saskia  am 03.02.2011

Originelles Geschenk

Hoi ihr,

ich wollt meinem Mann zum Hochzeits-/Kennenlern-Jubiläum gern was nettes schenken. Da er super gern Golf spielt, hatte ich an das hier gedacht:
http://www.tutti.ch/zuerich/Hickory_Holz...ger_1147075.htm
Wirklich praktisch sind die ja nicht, denke ich zumindest, aber sie sehen so nett aus.
Ist das eine gute Idee oder eher was für ins Kellerabteil?

Liebe Grüsse!



schanine  am 03.02.2011

Re: Originelles Geschenk

Hey Saskia

Schwierige Frage! Ich liiiebe so alte Dinge... Habe bei mir zu Hause beispielsweise ganz alte Telemark.Skier stehen und finde sie toll! Mag das alte kombiniert mit ganz modernen (bei uns weissen) Möbeln...
Aber ich denke, du musst dich fragen, ob du die zu Hause gerne rumstehen hättest...?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



hofmannrene  am 03.02.2011

Re: Originelles Geschenk

Ist das auch eines dieser falschen Posts in diesem Forum?
Bin ein bisschen verwirrt, da ich noch neu bin auf dieser Plattform.
Aber schon irgendwie verdächtig, wenn man immer und überall Angebote von Tutti sieht.
Ich bleibe trotzdem drin. Finde immer wieder interessante Diskussionen und Ideen für unseren speziellen Tag.
Liebs Grüessli
René



sheilyn  am 03.02.2011

Re: Originelles Geschenk

fake... 100%....

@saskia und derthomas und eure nicks etc.. lasst es sein, wir melden euch, wenns so weiter geht.
wir kennen das forum hier gut und auch die user... ihr habt bei uns keine chance ;) so blöd sind wir nicht.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 03.02.2011



Kate82  am 04.02.2011

Re: Originelles Geschenk

sheylin, du bist einfach zu cool! Ich finde dein Kommentare super (und fand übrigens schon viele Gute Tips...)



saskia  am 04.02.2011

Re: Originelles Geschenk

Ich versteh nicht ganz das Problem? Ich kenne tutti erst seit kurzem, als der Bericht von ihnen in unserer Zeitung hier war und hab dann mal gestöbert.
Ich finde es ist keine gute Strategie für ein Forum sich gegen neue Leute zu stellen, die eine Frage haben. Wenn ihr das hier so handhabt, bin ich wohl falsch.



steyne  am 20.02.2011

Re: Originelles Geschenk

@ saskia
Wenn es kein Fake ist, frag doch einfach und beschreibe dein Geschenk ohne Verkaufslink. Oder hänge Bilder an, aber ohne Verkaufswerbung.


********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



cosa87  am 22.09.2011

Re: Originelles Geschenk

HAllo Mitenand,

Weiss nid wo ichs söll ie schriebe... drum mach ichs jetzt eifach do..

ich wür gern sone Fotomosaik-Poster mache..

het öbber erfahrig mit dem?

wo chame da mache? wird irgendwie usem Internet nid schlau..

lg


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



tumi8  am 22.09.2011

Re: Originelles Geschenk

was meinst du genau mit fotomosaik poster cosa??



cosa87  am 22.09.2011

Re: Originelles Geschenk

das ganz viel bilder 1 gebet..


weiss gar nid wie erkläre hoffe dasme mitem bild drus chunt

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.