Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Valentinstag
Valentinstag
 1 2 3 4
Arwalds_Braut  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

dia:
...und er würde mir lieber unter dem jahr mir etwas schenken oder gutes tun! Naja, von dem habe ich schon seit über 11 jahren auch nichts gemerkt/bekommen....

Kommt mir bekannt vor


*Verlobt*



angiyves  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Also für uns isch de Valentinsdag immer was bsunders. Mir mache uns zwar au süscht viel Gschänk aber denn mache mir au was. Will:
a) mir denn immer unser Halbjöhrigs hänn
b) will mir denn nur no 6 Mönet hänn bis zur Hochzit
c) will de 14ti au immer unser Wutü-Obe isch

Also, ich mach e Härzkueche mit sälbergmachte Praliné obedruf, ich schmück unsere Bonsai-Baum mit Härzli für jede Monet, ich ha e T-shirt mache lo mit: I love Yves und das hani a, wenn ich ihm mis sälbergmachte Läbkuechehärz gib


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



dia

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Ich habe ja floristin gelernt!
Der 14 februar war immer eine katastrophe für mich!!! Der horror, musste immer lachen wie die männer auf den letzten drücker noch ein "hüchlerbäse" kaufen mussten...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 08.02.12 15:26



jasi86  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Valentinstag... Mmh ist uns nicht wichtig und mein GG ist diese Jahr eh im Militär....

Wir schenken uns nichts, wir machen uns einen schönen Abend zu zweit und....

Habe ihm letztes Jahr ein schönes Schaumbad eingelassen mit Rosen, Kerzen und Sekt

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



stephansbride  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Ihr seid ja cool.
Alles anti-valentines

Unter dem Jahr was zu schenken/beschenkt zu bekommen ist auch toll. Machen wir ja auch so. Nicht das ihr denkt wir kurbeln die Schoko- und Blumenindustrie extra an

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Arwalds_Braut  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

@angiyves: hey unser Halbjähriges ist einen Tag nach euch
@dia: haha, hüchlerbäse! Super!


*Verlobt*



saerli  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

@ angiyves: esch ja mega herzig. i dem fall würd ich das au so zelebriere wie ihr das mached. findi en schöni idee mit em t-shirt

bi eus gits au kei valentinstag. mer sind lieber unterem jahr lieb und romantisch, weder speziell a eim tag wo dbluemeläde eres grosse gschäft mached. eus seits eifach nüt. aber die wo freud dra händ, dene wünschi ganz en schöne valentinstag


°°°22. September 2012°°°



dia

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

@arwalds-braut
Ich denke immer wieder (wenn ich erwas von euch lese) dass dein arwald auch mein gg sein könnte...
@angiyves
Jöö, das was du machsch isch jo allerliebst: s t-shirt mit i love yves!! mine würd glaub nur dr kopf schüttle und lache... Aber do d zahl 14 eh e bedütig het für euch, darfsch scho chli fett uffahre an däm daag!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

dia:

@angiyves
Jöö, das was du machsch isch jo allerliebst: s t-shirt mit i love yves!! mine würd glaub nur dr kopf schüttle und lache... Aber do d zahl 14 eh e bedütig het für euch, darfsch scho chli fett uffahre an däm daag!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Genaaaaau! Haha, mir sinn süscht scho mega schlim (ha grad gescht mim Schatz Blüemli gschänkt und am weekend Kopfhörer becho) Jo ich ha au flipflops fürd Hochzit uf Bali wo Yves drufstönn. Är het mega Freud an so Sache. Ha uns au die Pullis bstellt wo bi ihm Groom drufstoht und bi mir bride.
Haha, in e paar Joor ishc das bi uns vilicht au verbi also no gniesse!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



MaiBraut2011

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Interessant die vielen Meinungen zu lesen
Mein GG hat normalerweise Di. und Do. immer Training, hoffe er lässt es am Di. mal ausfallen
Habe eigentlich vor mit ihm an diesem Abend Essen zu gehen und einfach einen gemütlichen Abend zu verbringen. Auserdem bekommt er von mir eine Karte mit ein paar lieben Worten Wir haben im April Ferien und habe gestern für im April eine Übernachtung in einem speziellen Hotel am Thunersee gebucht, dies weiss er noch nicht, werde es ihm beiläufig in der Karte dann noch schreiben


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 08.02.12 15:44



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.