Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Valentinstag
Valentinstag
 1 2 3 4
PrinzessinN

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Also ich brauch den 14.2. nicht. Mein GG findet auch, dass es doof ist auf Kommando etwas zu schenken und sagt mir auch jedes Jahr, dass es nichts gibt. Er schenke mir lieber unter dem Jahr ewtas (was er auch macht ) anstatt an diesem Tag.

Schlussendlich bekomme ich trotzdem immer etwas .....einmal ein Rosenstöckli und natürlich der Klassiker...langstielige rote Rosen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Bei uns ists nicht immer gleich. Hab auch schon ein Rösli von meinem SChatz bekommen, aber wir haben immer abgemacht, dass wir uns da nichts schenken weil wir das ganze nicht unterstützen wollen und gingen bis jetzt immer zusammen essen. Dieses Jahr wirds aber ein gaaaanz gewöhnlicher Tag/Abend, da ich sowieso bis spät Abends arbeiten muss und wir ja dieses Wochenende schon unser Romantik-Wellness-Weekend machen (1. Hochzeitstag). Somit fällt auch dieses Jahr der Valentinstag weg. Aber ich finds nicht schlimm.. Eben, lieber mal zwischendurch was schenken/geschenkt bekommen. (obwohl dies Jahr für Jahr nachlässt, haha)

Aber ist im Freundeskreis bei uns auch etwa so, kenne niemanden persönlich die den Valentinstag uuu ernst nehmen..

------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011



soraya1  am 09.02.2012

Re: Valentinstag

Wir sind ein pro-Valentinstag-paar.
Wir schenken uns auch ausserhalb des Datums ohne Grund regelmässig etwas. Aber dieser Tag ist nochmal etwas wie Weihnachten, da dann beide miteinander ein Geschenk füreinander haben. Es muss aber nichts teures sein.
Da wir die Blumenmasche des Floristen aber nicht toll finden, verzichten wir an diesem Tag auf Schnittblumen.
Ich werde diesjahr eine Torte (warscheinlich Physialis-Eierlickör unsere Lieblingstorte) backen und ein tolles Gericht (noch offen) zaubern. Kerzenlicht und kuscheln gehören auch dazu.



September 01, 2012 we will walking down the aisle



Sweetkeks  am 13.04.2014

Re: Valentinstag

Wir gehen meist schick essen. Essen beide gern und lecker. Und wir wählen dann ein Restaurant, dass etwas nobler ist und was man sich nicht alle tage leistet.

Damit etwas besonderes ist.

lg



kleinefeder  am 13.04.2014

Re: Valentinstag

Wir werden am Valentinstag heiraten, deswegen ist er dann schon etwas spezielles... Aber nicht weil es der Valentinstag ist... Hat sich einfach so ergeben



Snow_Floks  am 14.04.2014

Re: Valentinstag

Ich habe am Valentinstag Geburtstag.... gut für mein GG, schlecht für mich
Diesen Winter ging er am 13.2 in ein Schmuckgeschäft und schaute eine Herzhalskette an, die Verkäuferin darauf: Brauchen sie noch ein Valentingeschenk für ihre Freundin? Mein GG: Nein, meine Frau hat am 14.2 Geburtstag. Die Verkäuferin hat schön blöde gekukt
Darum wollte ich immer im Sommer heiraten, das nicht alle Feierlichkeiten auf einen Monat fallen

Ich finde jedoch der Gedanke etwas schönes, auch wenn nicht immer der Mann der Frau etwas geben muss. Auch wir als Frauen können unsere Männer am Valentinstag mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen.



flower

nicht registriert

am 20.09.2016

Re: Valentinstag

Muss nicht immer sein



Narosa  am 13.10.2016

Re: Valentinstag

Wir machen uns am Valentinstag immer gegenseitig ein liebevolles Geschenk. Nicht in finanzieller Form sondern einfach dass dieser Tag für uns zwei reserviert ist.

Also Essen mit gemeinsamem englischem Frühstück oder Pancakes mit allem drum und dran, Ausflügli an einsame jedoch romantische Örtli, fein Essen mit geborgenem und romantischem Kerzenlicht, verliebtes gemeinsames Bad und und und ....

&



Monika81  am 14.12.2016

Re: Valentinstag

Wunderschön Narosa

Ich glaube, dass das was du hier so auf den Punkt bringst, sich sehr viele hier sehnlichst wünschen. Dies jedoch auch zu verwirklichen, braucht in der heutigen Zeit halt auch sehr viel Kraft und einen Partner der dies auch genauso empfindet....

Zuletzt bearbeitet am 14.12.16 16:36



Tina89  am 17.12.2016

Re: Valentinstag

Wir nehmen uns auch seit Jahren Zeit für einander am Valentinstag



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.