Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bilder für Einladungskarten
Bilder für Einladungskarten
 1
Braut2013  am 24.09.2012

Bilder für Einladungskarten

Hallo zusammen!

Es gibt ja schon sehr viele Themen hier, dass ich mich gar nicht mehr zurechtfinde, wo ich meine Frage stellen soll oder vielleicht auch Antworten darauf finde. Deshalb halt ein neues Thema. Sorry!

Wir sind ganz am Anfang vom Planen unserer Einladungskarten für die Hochzeit. Wir haben uns bereits verschiedene Seiten im Internet angeschaut, wo man welche machen lassen kann (werde wohl eher weniger basteln..)..nun zu meiner Frage: Wir haben viele Karten entdeckt, wo z.Bsp Herzen im Sand, am Himmel, Rosenbilder usw drauf sind. Wenn man jedoch nicht selber Fotos macht und diese auf der Karte einbringt, resp. wenn man zusätzlich zu Paarfotos so ein Herzen-, Rosen- usw-Bild drauftun möchte: Wo findet man solche Bilder? Kann ja nicht einfach im Internet suchen, das sind ja keine Bilder in guter Qualität. Wie habt ihr das gemacht?



Sanis

nicht registriert

am 25.09.2012

Re: Bilder für Einladungskarten

Liebe Braut 2012
Wir haben ein "normales" Fotochärtli gemacht... aber mein Schwager die habe ein Kärtli mit einem neutralen Bild gewählt.

Sie haben dies mit iener Regionalen Druckerei gemacht... war nicht teurer als im Internet... und die hatten einen ganzen Bilder Katalog...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.