Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Blumen/ Brautstrauss von Migros?
Blumen/ Brautstrauss von Migros?
 1
Braut2013  am 02.12.2012

Blumen/ Brautstrauss von Migros?

Hallo zusammen

Hab letztens gesehen, dass Migros auch Brautsträusse oder Blumengestecke für Deko macht. Hat jemand Erfahrungen?

Oder wie seit ihr vorgegangen bei der Brautstrauss-/Blumendekosuche? Ich denke, dass ja ziemlich jeder Florist das macht und auch nach Wünschen machen kann oder liege ich da falsch? Ich kenne nur leider nicht wirklich einen Floristen..Wie habt ihr gewählt? Habt ihr darauf geschaut, dass er in der Nähe der Location ist? Holt man die Blumen am Hochzeitstag ab oder geht das auch schon ein Tag früher? Lässt man auch Offerten machen und vergleicht oder wählt man einfach und dann schaut man halt, was man zahlt Wäre froh um ein paar Tipps, hab keine Ahnung diesbezüglich



Stern82  am 02.12.2012

Re: Blumen/ Brautstrauss von Migros?

Hallo Braut 2013



Ich habe verschiedene Blumenläden besucht, welche in der Nähe sind...
Die haben auch Ideen für Brautsträusse... usw.
Habe mir dann eine Offerte machen lassen...

Für die Tischdeko habe ich meinen Wunsch geäussert und werde nun schauen was die Floristin drauss macht...


Mit Migro habe ich leider keine Erfahrung...



morelia  am 02.12.2012

Re: Blumen/ Brautstrauss von Migros?

das würde mich auch interessieren. habe mir das auch überlegt.
im internet habe ich schon so ein paar bilder und ideen ausgesucht.
da wir nicht ein all zu grosses budget zur verfügung haben, werden wir uns um die blumen wahrscheinlich selbst kümmern und nur den strauss und die ansteckerli machen lassen. die blumen kann ich dank einer kollegin an der blumenbörse kaufen. aber ich werde mich zuerst noch umschauen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.