Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   10% Gutschein von Supermagnet
10% Gutschein von Supermagnet
 1 2
lululuana  am 10.08.2012

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

mein Gutschein ist also auch noch immer zu haben! hab von zibesa leider keine Antwort auf meine PN erhalten.....

wer hat noch nicht wer will noch mal...?! hehe



sunnali  am 10.08.2012

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

lululuana:
mein Gutschein ist also auch noch immer zu haben! hab von zibesa leider keine Antwort auf meine PN erhalten.....

wer hat noch nicht wer will noch mal...?! hehe


Also ich wäre daran sehr interessiert



Holi  am 21.08.2012

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

Hallo
Ist nun schon etwas her, aber wenn noch nicht vergeben... ;) ich versuch's halt mal

Ev. ist es ja möglich den Code mehrfach zu verwenden, oder der-/diejenige, der/die ihn erhalten hat, hat vielleicht ja nun auch einen weiteren erhalten?

Danke auf alle Fälle :)



schwarz19  am 19.09.2012

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

Schliesse mich dem Kommentar gerne an

Hallo
Ist nun schon etwas her, aber wenn noch nicht vergeben... ;) ich versuch's halt mal

Ev. ist es ja möglich den Code mehrfach zu verwenden, oder der-/diejenige, der/die ihn erhalten hat, hat vielleicht ja nun auch einen weiteren erhalten?

Danke auf alle Fälle :)

Falls noch jemand einen hätte. Ich mache heute oder morgen eine Bestellung...



Nemo  am 19.09.2012

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

sorry ladies... habe meinen schon vergeben...
hätte noch einen 10% gutschein von rhomberg ringe zu vergeben!! falls jemand interesse hat, dann melden! ;-))



miraculix  am 12.11.2012

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

Hallo zusammen

Hätte evtl. jemand noch einen Gutschein von Supermagnet, den er nicht braucht?



siijaa  am 25.04.2013

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

Hallo zusammen

Ich habe auch einen Gutschein 10% erhalten, gültig bis 22.10.2013. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden :)



Piranja  am 13.05.2013

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

Halli Sijaa, ich würde gerne den 10% Gutschein von dir übernehmen. Leider kann ich dir keine PN schicken.



siijaa  am 13.05.2013

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

@Piranja: Hab dir eine PN geschickt (keine Ahnung, warum das bei mir nicht geht)



Piranja  am 14.05.2013

Re: 10% Gutschein von Supermagnet

Danke Siija, habe die PN erhalten.
Du musst dies in deinen Einstellungen freischalten, dann kannst du auch PNs erhalten.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.