Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 35 .. 43
bellastella  am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Sehr schöne Karten Cylli! Frage: Wo hast du die Herz-Klammern her? Die find ich toll!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Cylli81  am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Danke euch Beiden!

Die Karten selber basteln waren schon ein Krampf. Da ich aber bereits im Sommer damit angefangen habe, ging es noch.

Die Herzklammern sind vom Coop Bau und Hobby in Winterthur. Aber ich denke, die gibt es sicher auch in anderen Hobbycentern oder evtl. sogar in Bastelläden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von der Marke Rhyner.


semper fidelis - 02.06.2012



bellastella  am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Cylli81:
Danke euch Beiden!

Die Karten selber basteln waren schon ein Krampf. Da ich aber bereits im Sommer damit angefangen habe, ging es noch.

Die Herzklammern sind vom Coop Bau und Hobby in Winterthur. Aber ich denke, die gibt es sicher auch in anderen Hobbycentern oder evtl. sogar in Bastelläden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von der Marke Rhyner.


semper fidelis - 02.06.2012


Super, merci!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Chatzezuengli  am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Cylli81:
Danke euch Beiden!

Die Karten selber basteln waren schon ein Krampf. Da ich aber bereits im Sommer damit angefangen habe, ging es noch.

Die Herzklammern sind vom Coop Bau und Hobby in Winterthur. Aber ich denke, die gibt es sicher auch in anderen Hobbycentern oder evtl. sogar in Bastelläden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von der Marke Rhyner.


semper fidelis - 02.06.2012



Hei Cylli81

die Karten sind megaaaaaaaa schöööööööööööööön
Aber selber Basteln lohnt isch eben schon!

Danke für den Tipp mit den Klammern. Werde in unserem Hobby auch mal schauen

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Kate82  am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

ich staune immerwieder ob all der Vielfalt der Einladungskarten
Obwohl die von euch, Jusi und Cilly, total verschieden sind, gefallen mir beide extrem gut! Ich konnte mich selber lange nicht entscheiden, ob ich basteln möchte, oder doch lieber eine schlichte, gedruckte.. Für mich haben beide Karten das gewisse Etwas



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Cilly81: Wow tolle Karten. Auch das individuelle Bändeli find ich Klasse. Da hast du sicher viel Zeit investiert, bis die Karten fertig waren.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cylli81  am 16.12.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Danke euch allen für die netten Feedbacks!

Ja ich war schon paar Samstage an den Karten dran. Am Anfang wollte ich alles hinschmeissen, da es nicht so funktionierte wie ich wollte. Die Serviettentechnik auf den durchsichten Plastikkarten sah am Anfang einfach nur Scheisse aus...
Aber mit viel Durchhaltewille habe ich es trotzdem noch geschafft. Und ich bin sehr froh drum. Es war mir von Anfang an klar, dass ich etwas kreatives, selbstgemachtes wollte.

Meine Schwester hat diesen Oktober bereits geheiratet und gedruckte Karten versendet. Ich wollte nun etwas ganz anderes wie sie und ich glaube, dies ist mir auch gelungen.

Das personalisierte Satinband habe ich bei www.namensbaender.de bestellt.

Grüessli Cylli


semper fidelis - 02.06.2012



bergeri  am 19.01.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hey Mädels

Mein GG und ich haben uns jetzt doch entschieden die Einladungskarten, Menükarten und Save the Date-Karten selbst zu basteln.

Ich hab in einem Dekobuch echt schöne Karten gesehen, da wir aber beide nicht so die Bastler sind, möchten wir etwas einfaches aber doch schönes machen.

Hab mich gestern Abend mal an das Kuvert der Einladungskarte gemacht. Irgendwie fehlt mir aber noch das gewisse etwas. Könnt ihr mir helfen? Wie könnte ich das Kuvert noch mit dem gewissen etwas versehen? Die "Einladung" wird dann ein ganz "normales" weisses Papier das in das Kuvert eingesteckt wird. An das weisse Papier kommt eine Cordel damit man es gut rausziehen kann.

Hab mir auch überlegt ob ich aus dem roten Kuvert einfach ein Herz ausschneiden soll (anstatt drei drauf kleben) und dieses dann auf das weisse Papier auswendig drauf kleben soll, damit dor auch noch etwas drauf ist. Oder es so wie Jusi machen und dieses ausgeschnittene Herz dann an die Cordel und das Datum draufschreiben. Wisst ihr wie ich meine?

@Jusi, hab gerade deine Save-the-Date Karte gesehen, gefallen mir echt gut. Wärst du mir böse, wenn ich es evtl. ähnlich machen würde? Ich würde einfach ein Herz ausstanzen?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bergeri  am 19.01.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Sorry, habe die Bilder vergessen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Jade

nicht registriert

am 19.01.2012

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wir haben Karten mit Samen. Unsere Gäste konnten Anlage dieser Hochzeitseinladung. Von diesem eine Blume wuchs aus! Wirklich cool!



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 35 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.