Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 2 3 4 5 .. 24 .. 43
Krispy  am 17.02.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Blumenfee: Die Karten sind der Hammer! Gefallen mir mega gut! Get secher vel z baschtle aber: Super gmacht!
@Kate: Dankeschön! Die Fotos haben wir zwar ein Jahr vor dem Absendetermin gemacht, aber sie haben dann perfekt gepasst! Den Spruch hab ich mal in einem poetischen Moment kreiert ;-) Leider hat der Pfarrer das Thema Baum nicht so aufgenommen, war aber sonst überall drin! Im Nachhinein würde ich die Karten noch etwas profesioneller machen, aber eben: man lernt immer wieder was dazu!



Maori  am 23.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow! dir heit ja aui u schöni und ou sehr ungerschiedlechi iladige. I finges geng u spannend wie dases anderi gamcht hei und was si für ideene hei gha.
Nach langem sueche hei ou mir üs du chönne für öppis entscheide....



livipivi

nicht registriert

am 23.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Da das ja eigentlich de richtig Tread isch, stell ich mal en Teil vo üsere Iladig au na da ine- ned alles, söss wirda z viel. Es het ja mega schöni und unterschiedlichi iladige da inne. Mega schööööön

(die Kärtli vo inne drin sind insgesamt 13 Stk. )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



PrinzessinN

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ Blumenfee: WOW, die Karte ist der Hammer. Sie gefällt mir sehr gut. Und ich als Kartenbastlerin weiss auch, dass sehr viel Arbeit dahinter steckt. Echt...super schöne Karte!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Eleni07  am 26.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hier noch unsere selbst gebastelten Karten

Hab mich einwenig von Pocketfold-Karten inspirieren lassen, hab aber die "Tasche" weggelassen.

Grüessli Eleni



Veligandu  am 26.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hallo Zusammen

Unsere Einladungskarte wirkt gegenüber euren gebastelten Karten ziemlich schlicht. Aber sie passt mit den Ornamenten total zu unserer Kirche und Abendlocation (Jugendstil). Sie ist nicht gebastelt, sondern bei einer Online-Druckerei bestellt worden.

Mir gefallen C5/6-Format Karten wahnsinnig gut (wirken sehr edel) und mein GG fand den Amor und die zwei Herzchen auf der Titelseite noch entzückend.

---------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



nimbini  am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@veligandu, wunderschöne einladung, genau unser stil! wir stehen gar nicht auf selbstgebasteltes oder herzen oder rosen oder ringe oder täubchen oder fotos oder all das 08/15 zeug, grauselig! darum war es für uns extrem schwierig, die passende einladungskarte zu finden...

wir hatten eine sehr ähnliche karte, allerdings quadratisch, mit dem gleichen muster vorne, in perlmutt und türkis, innen ganz türkis mit brauner schrift, (unsere hochzeitsfarben, kann die karte leider nicht einscannen, da wir momentan im ausland sind, hole ich aber nach).... ganz schlicht und elegant mit dem schimmer-papier! die karte kam bei unseren gästen sehr gut an... ich finde den amor auf eurer karte ganz toll, ist sehr klein und dezent...

lg
nimbini

Zuletzt bearbeitet am 27.03.2011



Veligandu  am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hallo nimbini

Danke für die netten Worte. Die Karte fand bei unseren Gästen bis jetzt auch nur lobende Worte. Einzig meine Schwiegermutter fand die Negativ-Schrift schwierig zu lesen. Man muss aber dazu sagen, dass sie eitel ist und immer auf ihre Brille verzichten will.

Ich freu mich schon darauf deine Karte sehen zu dürfen.


-------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Franziska

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@veligandu, ich finde eure Einladungen auch sehr schön und edel. Es ist doch toll das es verschiednens gibt und ich finde es immer wichtig das es zu den Personen passt....

PS; ihr heiratet einen Tag früher als wir im letzten Jahr, es war im Schatten über 30 Grad warm (heiss) und stralend blauer Himmel.....

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



Veligandu  am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ääähm Franziska, der Text auf der Karte ist ein Mustertext (die beiden heissen ja veronika und Stefan Muster ). Meine richtige Einladungskarte habe ich nicht eingescannt, aber wir haben dieses Layout verwendet - wir heiraten übrigens am 11. Juni 11.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



 1 2 3 4 5 .. 24 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.