Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 2 3 4 5 6 .. 25 .. 43
sigport  am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ Eleni07 Deine Einladung sieht wirklich super aus, gefällt mir sehr.
So eine Einladung steht bei meinen Ideen ganz oben

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



planlos  am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

hi eleni, da kann ich mich nur anschliessen: echt schöne karten! es hat sich offensichtlich gelohnt, dass ihr euch für die teurere variante entschieden habt...
lg s



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Wow das sind wirklich schöne Karten!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Eleni07  am 28.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Danke Euch für die lieben Worte! So machts gleich noch mehr Freude

@planlos; würde mich ja interessieren, ob du die Idee mit der Einladung auf Stoff genäht realisierst?! Finde solche kreative Ideen immer ganz toll! Lass es mich dann wissen

Lg Eleni



planlos  am 28.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

hi eleni, yep, habe es auf alle fälle schwer vor... wenn sie einigermassen ansehnlich raus kommen, werde ich sie auf alle fälle ebenfalls hier posten oder dir schcken. das wird jedoch noch eine weile dauern, da wir erst im mai das definitive datum setzen können (müssen noch die sprechstunde beim schulterspezialisten abwarten - mein liebster hat eine grössere op vor sich ).
lg s



Kate82  am 30.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

mir gefallen beide Karten (Eleni07 und Veligandu) sehr gut.
@veligandu: unsere Karte ist noch schlichter . Dafür haben wir diese zu zweit gestaltet, ist aus mehreren eigenen Entwürfen so entstanden, ohne Vorlage. So also einzigartig....
Wir haben dann versucht den "roten Faden" durchzuziehen bei den Namenschildchen und Tischschildchen/Gastgeschenke.....

Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011



trobadora  am 30.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Oh, auch sehr schöne Karten und dann noch selber gestaltet Gefallen mir echt sehr gut!



Eleni07  am 30.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Kate, eure Karte gefällt mir auch sehr gut, sehr harmonisch und nicht überladen. Wollte eben auch was eigenes, was sonst niemand hat. Hab auch deine Gastgeschenke und Tischkärtchen angeguckt, wirklich schön!

@Maori; finde auch eure Karte sehr schön mit den filigranen Bildchen drin und soo schön mit den Farben! Habt ihr die selbst gestaltet oder machen lassen?

Liebe Grüsse Eleni



anchesenamun12  am 30.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ach du meine Güte....wollte soeben meine Einladungskarte reinstellen, weiss aber nicht, wie ich ein Bild einfügen kann.

Mittlerweile habe ich kapiert, dass ich das Bild mit dem Baum anklicken muss. Dann kommt aber immer nur "". Wie kriege ich denn jetzt das Bild rein?

Der "Forums-Neuling" ist auf eure Hilfe angewiesen...


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



coco11  am 30.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Zerst musst du die Datei hochladen. Ganz unten bei Datei-Anhänge.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2 3 4 5 6 .. 25 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.