Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43
anchesenamun12  am 30.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ach so, vielen lieben Dank Cocco...jetzt hats auch bei mir geklappt.

Ich finde alle eure Karten super toll! Es ist so spannend zu sehen, was die anderen so machen. Da sieht man so viele Ideen, auf die man selber irgendwie nicht gekommen ist.

Bei mir ist die Hochzeit und das Versenden der Einladungskarten noch etwas weiter weg. Dennoch bin ich schon fleissig dabei, verschiedene Einladungskarten-Modelle zu basteln. Wir werden die Karten auch selber machen. Das Ergebnis - bis dato - sieht wie folgt aus. Stellt euch an Stelle der weissen Schnur noch ein grünes Bändchen vor und noch ein besseres Foto (das ist nur provisorisch), dann ist das Kärtli fertig. Innen kommt dann ein durchsichtiges Einlageblatt, wo wir den Text draufdrucken werden. Ob ich auf der Rückseite noch etwas mache, weiss ich noch nicht. Hatte bis jetzt noch keine Idee.

LG Anchesenamun




*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@anchesenamun12: Wow, deine Einladungskarte ist ja der Hit. Hast du das alles selber gebastelt? Uiiii mir gefällt sie sehr gut!!!! Ich liebe so Glitzerzeugs

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



anchesenamun12  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@ PrinzessinN: Vielen Dank für das Kompliment! Ja ich habe die Karten selber gebastelt. Mein GG meint, es wäre ein bisschen zu viel Glitzer. Er hat gesagt ich soll das grüne Glitzerpapier durch grünes durchsichtiges Papier ersetzen. Mal schauen...

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ja sowas sehen Männer halt immer anders. Ich bin halt ein Glitter-Girl .
Die Karte klappt man normal auf, oder? Man zieht nicht das grüne raus und dann steht alles dort drauf, oder?

Ich denke, auch mit einem "normalen" grünen Papier sieht die Einladung toll aus. Vielleicht hat dein GG recht. Kannst es ja probieren und dann dann schauen, was euch besser gefällt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@anchesenamun12: wow ....und noch eine wunderschöne Karte mehr im Forum

@all: ich finde all die verschiedenen Einladungskarten so toll! Jede ist auf ihre Art wunderschön. Zum Glück habe ich all die Karten nicht schon vorher gesehen, sonst hätte ich mich noch schlechter für einen Stil entscheiden können....



anchesenamun12  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ja die Karte wird ganz normal aufgeklappt. Habe beim "Deckel" der Karte 1cm abgeschnitten und auf der Innenseite der Karte einen grünen Streifen hingeklebt.

Hier noch die Version mit dem grünen, durchsichtigen, nicht glitzrigen Papier. Was gefällt euch besser? Das Bändchen und das Foto fehlen bei dieser Karten.

Bis bald
Anchesenamun



*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ist das das gleiche grün? Sieht ganz anders aus . Also mir gefällt das mit mehr Glitzer besser. Aber eben...bin eine Frau und liebe alles, was glitzert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Veligandu  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Persönlich finde ich das jetzige Grün etwas giftig. Ist das in Natura auch so oder kommt das vom Foto. Würde eher ein etwas matteres Grün wählen, ansonsten finde ich ohne Glitzer (im Grün) etwas ruhiger und stilvoller. (Das ist meine persönlichen Meinung)

---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



anchesenamun12  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Danke für deine Meinung PrinzessinN. Ja es ein ganz ähnliches Grün. Es wirkt etwas dunkler, weil es nicht funkelt

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



coco11  am 31.03.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Ich persönlich finde das Grün ohne Glitzer zu grell, wirkt auf dem Foto fast wie Neongrün. Ein dunkleres grün könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Ich mag Glitzer auch, aber da bei einer Hochzeit schliesslich auch der Mann involviert ist, kann ich verstehen, dass er es lieber ohne Glitzer und weniger girlie haben möchte.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.