Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Tischdeko
Bildersammlung Tischdeko
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 18
Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

zoe du hast dir echt einen tollen Mann geangelt. Ich könnte meinen schon nicht einfach machen lassen. Das käme nicht gut raus.

Wir waren vorher grad noch in unserer fast fertigen Wohnung (ist ein Dachboden, der ausgebaut wurde zur Maisonette-Wohnung). Total toll. Die Sachen, die wir jetzt haben passen super rein, aber es fehlt doch noch einiges. Z.B. ein grosser schwarzer Kronleuchter fürs Schlafzimmer.

Malst und fotografierst du die Bilder für eure Wohnung selbst? ich beneide dich grad. So ein tolles Studium.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



layonie  am 26.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

So, ich han mal mini Dekosache gholt und hans eifach mal anegleit. Es isch also dä ersti Entwurf. Ich weiss au nöd wie das dänn uf wiise Tischtüecher usgseht...

(s`Cherzli müessti natürlich au orange si)

Liebe Gruess



Stella83

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

Wow mega schö layonie Bi eigentlich nöd so de Orange-Fan, aber so gfallts mir mega

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sony

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

layonie: sieht toll aus

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Kate82  am 26.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

wow layonie, das gfallt mir de guet!
Mir gefällt eure Deko extrem gut, würde es im Frühling allerdings nicht ganz so passend finden. Auf dem Foto gibt die Deko so eine warme Ambience, im frühling hätte ich glaub ich lieber was frisches....(ist nur so meine Meinung, also nicht persönlich nehmen...)

Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011



layonie  am 26.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

Kate82, das mit dem Frühling hab ich mir auch schon gedacht, die Deko ist eher herbstlich. Wir werden im Mai heiraten und werden auf alle Fälle Orange/Braun als Farbe haben. Muss mal noch überlege was ich frisches miteinbringen kann. Danke für den Hinweis!



Arwalds_Braut  am 26.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

Vielleicht wärs eine Idee, das ganze mit hellgrünen Akzenten aufzupeppen? Ich mag Hellgrün-Braun als Frühlingsfarben. Aber die Deko an sich ist sehr schön, gefällt mir sehr gut!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Kate82  am 27.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

ou ja, dunkelbraun und lindengründ finde ich auch super! Oder teste mal, ob ev. weiss noch passt? Zum schauen was passt, legst du am besten irgendein farbiges Papier oder so dazu, musst ja nicht extra was kaufen. Also, natürlich nur, wenn dir auch danach ist. Denn wie schon erwähnt, wunderschön aussehen tut's ja auch so!



layonie  am 28.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

Hallo ihr Lieben,

lindgrün wäre total meine Farbe, aber GG mag grün überhaupt nicht (es reicht ihm schon, dass unser Schlafzimmer grün/braun ist) Ich hab mich durgesetzt mit dem Farbkonzept, aber die Farben konnte er auswählen. Hab ihm schon gesagt, dass grün eher zum Frühling passt, aber das Argument wollte er natürlich nicht hören.
Hab noch en paar Perlen dazugelegt... bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Was meint ihr?



livipivi

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Bildersammlung Tischdeko

Hey Layonie, bleibt das untere Tuch - dieses starke Orange? Ich denke wennd das Weiss wäre und das kleinere Orangen wäre es nicht sooo wuchtig und stark Herbstlich.
Ach ich mag Lindengrün auch Unsere Deko und ich liebe es..., aber die Männer und ihre Geschmäcker- gut lässt mich meiner amel walten
Glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.