Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Tischdeko
Bildersammlung Tischdeko
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
happygirl

nicht registriert

am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Wow, ich bin überwältigt, die vielen schönen Sachen die ihr gemacht habt. vielen Dank für die Inspirationen!!!!



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Krispy  am 15.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

@Cosa: Nein, war nicht schwer, aber aufwändig. Zuerst habe ich im Spitz vom Herz mit einem mega kleinen Bohrer in Loch gemacht, dann Decoupiersäge (el. Laubsägeli) ausspannen, durchs Loch einfädeln, wieder einspannen, aussägeln, wieder ausspannen und wieder alles von vorne. Ich bin Werklehrerin und konnte es zum Teil während dem Unterricht machen (wenn die Schüler schön alleine gearbeitet haben...)!



sheilyn  am 17.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

oh wow, sieht ja hammer genial aus! und ich meins echt ernst!
richtig "steilisch"! wieviele musste davon machen?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Loved  am 17.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

wow suenneli! Du schiinsch sehr kreativ z sii! i hät wohl d Geduld nid derfür. Respäkt!



elchalten  am 17.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

suenneli:
da steckt aber sehr viel arbeit dahinter! respekt! und kompliment! ist das deine eigene handschrift oder hast du die schrift gedruckt?

wir werden eine sehr simple deko machen, da das meiste danach sowieso im muell landet. was genau, noch keeeine ahnung. haben ja auch noch zeit.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



elchalten  am 18.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

500 fuer 12??? das hab ich jetzt hoffentlich falsch verstanden, oder?
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sheilyn  am 18.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

500.-?