Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Tischdeko
Bildersammlung Tischdeko
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
happygirl

nicht registriert

am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Wow, ich bin überwältigt, die vielen schönen Sachen die ihr gemacht habt. vielen Dank für die Inspirationen!!!!



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Krispy  am 15.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

@Cosa: Nein, war nicht schwer, aber aufwändig. Zuerst habe ich im Spitz vom Herz mit einem mega kleinen Bohrer in Loch gemacht, dann Decoupiersäge (el. Laubsägeli) ausspannen, durchs Loch einfädeln, wieder einspannen, aussägeln, wieder ausspannen und wieder alles von vorne. Ich bin Werklehrerin und konnte es zum Teil während dem Unterricht machen (wenn die Schüler schön alleine gearbeitet haben...)!



sheilyn  am 17.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

oh wow, sieht ja hammer genial aus! und ich meins echt ernst!
richtig "steilisch"! wieviele musste davon machen?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Loved  am 17.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

wow suenneli! Du schiinsch sehr kreativ z sii! i hät wohl d Geduld nid derfür. Respäkt!



elchalten  am 17.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

suenneli:
da steckt aber sehr viel arbeit dahinter! respekt! und kompliment! ist das deine eigene handschrift oder hast du die schrift gedruckt?

wir werden eine sehr simple deko machen, da das meiste danach sowieso im muell landet. was genau, noch keeeine ahnung. haben ja auch noch zeit.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



elchalten  am 18.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

500 fuer 12??? das hab ich jetzt hoffentlich falsch verstanden, oder?
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sheilyn  am 18.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

500.-?

das glaub ich dir jetzt aber nicht.

evt ne null zuviel?
ich bin ja stammgast in den bastelläden. vor der hochzeit noch einisschen mehr als sonst..
wo bitte hast du 500.- für was ausgegeben für die 12 (wunderschönen) dinger???

edit:
ich hab für meine gesamte tischdeco, mit 30 namenstischteils und sonstigen glas mit sand und kerzen und extra zeug und zu viel deco ja 500.- ausgegeben.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 18.09.2010



chloro  am 19.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Meine Tischdeko, vorallem die Kärtchen habe ich in einem anderen Thread schon mal gezeigt. Ansonsten kamen unsere Moosherzen und die Blumengestecke aus der Kirche auf die Tische, wo auch weisse Kerzen in kleinen Gläsern standen, die ich mit grünem Sand gefüllt habe.Die Herzständer mit der Gerbera dran, kamen zum Eingang.
Hier das Gastgeschenk und gleichzeitig Namenskärtchen
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...6&page=2#14



cuenca  am 20.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Hallo Sünneli

Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Bilder etwas fehl am Platz. So wie ich es verstanden habe geht es darum, UNSERE Tischdeko-Ideen hineinzutun, also das was wir gemacht haben, so wies bei uns ausgesehen hat oder aussehen wird.

Klar, die Ideen sind super, nichts gegen das, aber solche Ideen findet man beim Suchen im Internet. Spannend ist jedoch was wir hier gemacht haben, wie sich bei uns der rote Faden durchgezogen hat - oder auch nicht...

Aber vielleicht bin ich die einzige mit dieser Meinung...

Ich stelle meine Tischdeko rein, sobald ich die Fotos habe... warte schon sehnsüchtig darauf :-)

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



Krispy  am 20.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

An alle, die noch nicht geheiratet haben. Sagt dem Fotografen, er soll eure Deko fötelen. Unserer hat es nicht gemacht oder nur wenig, was ich total schade finde!



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.