Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Tischdeko
Bildersammlung Tischdeko
 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 18
Piglet  am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

So, hier noch Fotos von unserer Hochzeit.
Die ersten zwei sind vom kleinen Essen im Weinkeller, die anderen vom grossen Fest. Hier könnt ihr auch sehen, wie wir unser Motto: Film noch integriert haben.



PinkPanther

nicht registriert

am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

@Mahel
Die Schatzkistchen sind wirklich supersüss. Aber sag mal, stimmt das mit den Versandkosten, die auf der Homepage angegeben werden; in die Schweiz müsste man einen Festpreis von EUR 50.-- bezahlen? War das bei Euch auch so? Finde das ganz schön happig.
Gruss!



mahel  am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

@PinkPanther: Wir haben die Schatztruhen nicht in die Schweiz bestellt, das wäre uns zu teuer gewesen. Die Schatztruhen, sowie auch die M&Ms konnten wir zu einem Arbeitskollgen meines Mannes nach Deutschland liefern lassen.

@Piglet: Jöö, die Zöpfli sind herzig!! Schöne Tischdeko (vor allem die Farben finde ich super), gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit den Filmstreifen.



Cocolina

nicht registriert

am 27.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Hier unsere Tischdekoration:

Das Farbkonzept war grün / creme. Zudem hat uns das Thema Wasser durch den Tag begleitet. Bei der Tischdekoration bauten wir deswegen die Muscheln und Schwimmkerzen ein.
Die Schwimmkerzen mussten am Abend 1x ersetz werden (Brenndauer 4h). Sie gaben am Abend eine wunderschöne Stimmung und reichten als Beleuchtung aus. Wenn jemand auch Schwimmkerzen anwenden möchte, empfehle ich euch die Brennstärke und Brenndauer zu Hause auszuprobieren, die Angaben haben teilweise überhaupt nicht gestimmt!
Die kleinen Blumenarrangements waren Give-aways.














**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**

Zuletzt bearbeitet am 27.09.2010



ces  am 29.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Wer hatte Tischdeko mit Spiegeln&Kerzen? Habe das hier schon einmal gesehen, finde aber den Thread nicht mehr...


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



ces  am 30.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

puuuhh, ich finde sie hier wirklich nicht mehr....

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



dorina  am 05.10.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Hi Leute,

Anbei unsere Dekos:













-> Die Hochzeitsbilder unserer beiden Eltern und ein Bild von unserer Zivilhochzeit


-> Die Serviette haben wir nicht auf dem Tisch gelegt sondern an den Stühlen montiert und die Namensschildchen rein gesteckt


-> Unserer Briefkasten für die Wünsche (Wusnchbox;-)



Zuletzt bearbeitet am 17.10.2010



sniffi  am 06.10.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Wie könnt ihr die Fotos direkt einfügen und nicht als Anhang? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht


_________________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!



dorina  am 06.10.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Snifi,

Nach dem Hochladen des Bildes wird sein Name aufgezeigt und neben dran steht ein Text, diesen musst du anklicken ->

Bildname (334).JPG (10x) [Bild in den Beitrag einfügen] -> genau hier musst du draufklicken.

Gruess
dorina




nati10  am 08.10.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

@krispy, hy wo isch das bild gsi das erste mit de dekoratione????



 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.