Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bitte löschen
Bitte löschen
 1
sandy00  am 28.04.2010

Bitte löschen

Hallo
Wir heiraten im August Zivil und möchten danach unsere Verwante zu einem Apero einladen und mit Ihnen anstossen.
Nun weiss ich nicht was ich in der Einladung schreiben soll.Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich möchte gerne die Hochzeitskarte selber am PC machen.Kann man irgendwokarten downloaden die man dann bearbeiten kann?Ausdrucken würde ich sie dann im Copyshop.

Danke und ich hoffe jemand kann mir helfen

Zuletzt bearbeitet am 28.04.2010



Edelwiss  am 28.04.2010

Re: Hochzeitseinladekarte

Sorry sandy00, aber hast du auch Mal selber irgend eine Idee??? Du kannst doch nicht ALLES im forum nachfragen?!?! Eine Hochzeit sollte doch etwas persönliches sein und nicht einfach ein Anlass, wo dir wildfremde Menschen sagen was du alles tun kannst. So sollte doch auch die Einladung etwas persönlich sein! Was ist dir denn wichtig??? Was stellt ihr euch vor??? Habt ihr ein Spruch der euch gefällt, ein Motto oder irgend was???

Sonst kannst du schreiben:

Wir heiraten am [Datum] um [Zeit] in [Ort]. Wir würden uns freuen anschliessend an die Trauung mit Euch an zu stossen.

Da ist alles drauf was es braucht...............................



Carmile  am 28.04.2010

Re: Hochzeitseinladekarte

hey sandy und edelwiss

@edelwiss: ide suechfunktion hani ufdi schnelle nöd gad en huffe biträg gfunde vo de sandy00, problematisch isch halt au, dass es bereits e sandy git und so schnell verwechslige entstönd.

@sandy: tipp, ich würd mer es avatarbild zuetue, denn verwechslet me di nöd mit de andere sandy wo no im forum isch. wied edelwiss aber scho gschribe hät, es forum bestoht us ustusch und nöd us service outsource wie ganzi kartetext etc., do muesch du scho vo dinre site chli me inputs bringe, idee und denn chönd mer das diskutiere. was mi eifach stört, da bisch du aber nöd di einzig, sondern es betrifft viel neui wo is forum cho sind, es git doch für all die theme scho threads. gang bitte mol unter suchen go luege, döt findsch sitewiis biträg zum thema iladigskarte.so machts das ganze total unübersichtlich und es entstoht bi mir eifach de idruck noch..ich han das problem, werfs is forum und so, jetzt chönd er mer helfe. das isch sicher weniger de fall wenn me imene bereits bestehende threas mitdiskutiert. es sei denn me isch sus sehr aktiv und hilft andere breitwillig.

liebe gruess




Edelwiss  am 28.04.2010

Re: Hochzeitseinladekarte

@Carmile
Das stimmt, sie hat nicht soo viel Beiträge in diesem Forum. Ich kenne sie aber noch von einem anderen Forum, und da ist es genau gleich, vielleicht habe ich mich deswegen gerade etwas genervt... Nur (meist dumme) Fragen, nie irgendwelche Ideen, Inputs oder Anworten. Und eben, man kann ja nicht in ein bestehendes Thema schreiben



sandy00  am 28.04.2010

Re: Bitte löschen

Ich werd dieses Thema löschen lassen es wird mir zu blöd.
Edelweiss,antworte doch nur wenn du auch eine Antwort weisst und sonst lass es doch einfach...danke



Edelwiss  am 29.04.2010

Re: Bitte löschen

@sandy00
Ich hab dir übrigens eine Idee geschrieben was du in die Karte schreiben könntest, so von wegen keine Antwort wissen. Aber so ohne nähere Angaben ist es halt schon schwierig, dann noch etwas originelles, persönliches aus dem Ärmel zu zaubern...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.