Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Blumen passend zum Kleid
Blumen passend zum Kleid
 1 2 3
Vikunija  am 27.10.2010

Blumen passend zum Kleid

Hallo zusammen

ICh brauche mal eure Hilfe. Habe mein Traumbrautkleid gefunden und bin mega happy!!! Nur habe ich jetzt ein kleines Problem mit den Blumen.
Mein Oberteil ist min vielen champagner/honig-farbenen Swarovskisteinen besetzt. Was soll ich den da für Blumen nehemen? Wollte eigentlich immer etwas farbiges, so rosa, lachs, pink o.s.ä

( Habe leider noch kein Foto, mein Schwager soltte es mir schicken da es meine Schwester selber nicht kann, doch der hatte anscheinend noch keine Zeit)

Habe mir dann gedacht dann muss es wohl weiss sein... Allerdings ist auch mein Kleid nicht weiss sonder creme. Jetzt steh ich etwas am Berg....
Wir heiraten erst am 26. Aug.2011, daher ist es noch sehr früh zum Floristen zu gehen. Allerdings beschäftigt mich das Thema momentan sehr. Vielleicht kennt ihr das ja?

Habt ihr mir Tipps oder hatte jemand ein ähnliches Problem und die Lösung ggefunden?
Vielen Dank


Liebe Grüsse

Vikunija



Hase1981  am 27.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

also ich finde dass das Lachs, Rosa sehr gut zu champagnerfarbe passt!



elchalten  am 27.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

ich denke, wir werden dir sehr viel besser helfen koennen, sobald wir ein bild von deinem kleid gesehen haben :-)

ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass etwas in lachs/rosa immer noch super passen wird.

bedenke auch, dass solche kleinen details auf den bildern meist ganz anders wirken als in echt. die wunsch-farbkombi koennte also sehr wohl gut aussehen :-)

lg


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



sheilyn  am 27.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

rein von meiner vorstellungskraft würde ich sagen lachs/rosa passt sehr gut.
sicher besser als weisse rosen! denn dann sieht dein kleid "dunkel, oder schmutzig nicht rein" aus.

diese farben sind ja wie noch ne dunklere steigerung mit nem tatschen farb. ich denke das passt super! bild wär aber besser.

wie elchalten sagt, diese details sehen auf den bildern meist doch recht anders aus-bis man sieht sie fast garnicht, wenn es keine nahaufnahme ist.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Vikunija  am 28.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.

entlich habe ich ein Bild von meinem Kleid bekommen. Natürlich muss es noch gekürzt werden
Leider sieht man die Farbe der Steinchen nicht so gut. Es sind aber doch etwas weniger Steinchen als ich es in Erinnerung hatte. Was aber auch gut ist, dann ist es nicht so extrem vom Farbton her.
Was meint ihr? Lachs wird wahrscheindlich wirklich gut kommen, bei rosa bin ich mir nicht so sicher. Aber auf jedenfall werde ich wohl die weissen Rosen streichen. Es gibt ja auch so cremefarbene, das könnt dann doch mit den Lachsfarbenen gemischt werden. Könnt noch gut aussehen.
Callas gefällt mir auch sehr gut. Aber da kenn ich nur orange, weiss, rosa und violette....

Liebe Grüsse

Vikunija



nimbini  am 28.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

Hallo Vkunija

Agora? Genau das Kleid hatte ich auch an und es war mein 2. Favorit, es ist wirklich sehr schön! Ich hätte dazu übrigens auch einen pinken Brautstrauss gehabt, das passt gut! Das Kleid, dass ich jetzt ausgesucht habe, ist sehr ähnlich von der Bestickung her (eher golden anstatt champagner) und mein Blumenstrauss wird definitiv pink sein!

Grüessli
nimbini



vivala010

nicht registriert

am 28.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

wow es mega schöns chleid.. wow das volume.. hmm einzig was mich bitz störä wür isch das mo bi dä corsage dä bh so fest durä gseht bliebt das so?

weg dä blume also ich wür a dinerä stell farbigi schuhe chaufä also evtl lila und den evtl en struss mit wisse und lila rose däzue neh.. jenochdem.. ich bin halt eini wo gern en farbtupfer hett

lg

@ nimbini genau bin gschmack ;)

Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010



Vikunija  am 28.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

Hallo Nimbini

Ja genau das Kleid ist von Agora.
Du hast nicht zufällig auch ein Bild von deinem Kleid? Bin " gwunderig"
Mein Kleid war aber bereits obere Grenze für mich. Habe gsehen das dein Kleid mein Buget doch ziemlich überstiegen hätte. Aber bin mit meinem superzufrieden. Das ist ja die Hauptsache.
In meinm Brautgeschäft haben sie gesagt sie hätten Kleider bis 6000fr. Das nächste mal wenn ich für maine Accessoirs gehe, möchte ich gerne mal ein solches ansehen...

Super, du wirst einen pinkigen Strauss haben, kann mir das noch nicht so vorstellen, aber da nun schon viele gemeint haben das passt, kann ich meine Wunschfarben ja noch stehen lassen.

Liebs Grüessli
Vikunija



Hase1981  am 28.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

Das Kleid steht dir sehr gut und ich finde Lachs und Pink in Ordnung! Ich denke mir wichtiger als die Farbe wäre bei dir die Form des Strausses.

Grüssle



Vikunija  am 28.10.2010

Re: Blumen passend zum Kleid

Hallo Vivala010

Danke für das Kompliment! Ja es ist ziemlich voluminös, aber habe mich toll gefühlt! Hoffe nur ich kann auch tanzen damit
Nein, das habe ich vergessen zu erwähnen, das bleibt natürlich nicht so! Ich werde es das nächste Mal ohne etwas probieren, aber wohl nur so das ichs mal gesehen habe ( Brustwarzen sind verdeckt durch steine) und sonst wird mit dem selben Stoff etwas reingenäht. Sie haben es nicht von Anfang an drinnen, da es Frauen gib die nichts darunter tragen.

Danke für den Tipp mit den Schuhen, überleg ich mir nochmals. Eigentlich habe ich bereits Schuhe.
Die hat mir das Geschäft geschenkt (!) Da die beiden Kleider die ich als Letztes noch hatte eine grosse Preisdifferenz hatten ( 1680 fr) und ich schlussentlich das teurere nahm. War echt nett und total unerwarted...

Lg Vikunija



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.