Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Antworten - Einladung
Antworten - Einladung
 1 2 3 4 5 .. 8
Henkichen  am 14.01.2010

Antworten - Einladung

Hallo zusammen.

Wir haben unsere Einladungen für Juli am Sonntag abgeschickt.
Bis März ist unsere Antwortfrist.
Irgendwie bin ich nervös wer zusagt. Ich bin den ganzen Tag nur am schauen ob schon eine Antwort per Mail kam.

Geht das nur mir so?

Lieben Gruss



Inessa

nicht registriert

am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

super henkichen - rechne einfach damit dass die antworten recht spät und widerwillig kommen, das ist einfach so - sei nicht enttäuscht denn es ist nicht persönlich aber ich war anfangs schon recht traurig darüber aber es kam dann ganz plötzlich!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Soefeli82

nicht registriert

am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

Hallo Henkichen
es geht nicht nur dir so. ich schaue mehrmals täglich auf unsere homepage um ja keinen gästebucheintrag zu verpassen

liebe grüsse soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**



peja  am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

wir haben sie im oktober/november versendet, mit datum bis ende jahr.. hat super geklappt!! nun ist es gut für uns zum weiterplanen, dass wir bescheid wissen wer alles kommt..



speedy  am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

Wow, du bist aber früh dran, Henkichen! Wir werden unsere Einladungen Ende Woche verschicken, mit Anmeldefrist bis 19. März, Hochzeit ist am 17. April. Ich muss dazu aber erwähnen, dass wir im September an alle Leute Visitenkärtli mit dem Datum und dem Link zu unserer Homepage verteilt haben. Aber mit dem Anmelden warten die Leute natürlich, bis sie die Einladungen bekommen haben. Auf der Homepage geht es mir gleich wie Soefeli82, ich gehe mindestens einmal pro Tag auf unsere Seite.



Franziska

nicht registriert

am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

@Henkichen, das versteh ich total.
Mein Mann hat gestern den ganzen Tag frei genommen, damit wir die Kärtli fertig gekrigt haben.
Jetzt muss ich nur noch auf die Papeterie warten, hab so Kleber bestellt, mit 2 verbundenen Herzen, die noch aufs Couvert kommen. Sollten aber diese Woche noch kommen.
Ziel ist spötestens am Montag den Stapel zur Post zu bringen und dann heisst es auch für uns warten......

LG Franziska

26. Juni 2010



Henkichen  am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

@ speedy

weisst du unsere Hochzeit wird am 23.07. sein. Also mitten in der Ferienzeit. Deshalb denke ich ist es schlauer die karten jeztz schon zuversenden. Save-the-datekarten wären ja irgendwie doppelter Aufwand gewesen. Wir haben ja die location schon abgemacht, also ist ja alles schon klar



Dee  am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

also ich denke auch, dass ich die karten so im april versenden werde, wir heiraten ja im oktober.... antwort dann bis ende juni.... man sollte dann ja planen können und wissen, wieviele leute kommen! :o))

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



peja  am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

wir heiraten ja erst im mai.. aber ich bin froh haben wir schon alle anmeldungen erhalten.. so ist die organisation einfacher, hotel reservieren, oder auch bezüglich wunschbuch..



Carmile  am 14.01.2010

Re: Antworten - Einladung

HI Henkichen

Wir haben im Dez. unsere Save-the-date Kärtli für die Hochzeit im Juli abgeschickt, weil uns unsere Freunde immer wieder nach einer Bestätigung fürs Datum gefragt haben (zuerst wollten wir eben am 9. statt 10. Juli). Ich rechne nicht gross mit Absagen, da wir beim Datum aussuchen mit vielen diskutiert haben, ob es ihnen dann passt. Bisher haben wir viele Dankesmails und sms bekommen und alle haben sich das Datum fix eingeplant.

Unsere Einladungen gehen dann im Feb. raus, sobald sie fertig gebastelt sind von unseren Heinzelmännchen und sobald wir unsere Page fertig gemacht haben.

Save-the-Date ist zwar aufwändiger und kostet mehr vom Material her, wir wussten aber dazumale noch nicht, wann wir die Einladungen fertig kriegen. Zudem fanden wir es schön, schon einmal etwas losschicken zu können :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.