Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Brautstrauss - Form?
Brautstrauss - Form?
 1
Muus  am 05.01.2012

Brautstrauss - Form?

Liebe Bräute (und Ehefrauen )

Meine Floristin schlug mir einen teardrop-förmigen Brautstrauss vor. Ich hatte mir bis dahin eigentlich immer einen "runden" vorgestellt. Ist ein tropfenförmiger nicht umständlich?

Von den Farben her wird er weiss mit wenig blau: Callas, weisse Rosen, blaue Hydrangea - verziert mit Muscheln! Meine Blumen-Favoriten (Stephanotis u.a.) haben leider dann gerade nicht Saison...

Ich wäre dankbar um eure Erfahrungen (und vielleicht auch Fotos?). Merciiii!

LG Muus

PS: Sorry falls es schon einen ähnlichen Thread gibt!



martina1990  am 29.02.2012

Re: Brautstrauss - Form?

guguselli. bin auch floristin und muss dazu einfach sagen das ein runder sicher die günstrige Variante ist.

vom halten her kommt es nicht draufan ob der strauss tropfenförmig ist oder rund..solangee er nicht bis am boden kommt kommt er dir sicher nicht gross in den weg. und einige floristen geben dir eine schöne schachtel mit, dort kannst du den strauss auch reinlegen ohne das er kaputt geht, schliesslich hat man ihn ja nicht den ganzen tag in der hand.

wann ist den die hochzeit? also von wegen nicht saison..wenn man bestellt bekommt man das meiste!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.