Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   eigene Website gestalten
eigene Website gestalten
 1 2 3 4 5 .. 8
Carmile  am 03.01.2010

eigene Website gestalten

Hi ihr Lieben

Wer von euch möchte auch eine eigene Hochzeitswebsite gestalten? Ende Januar beginnt mein Schatz eine zu kreieren. Die Vorteile eines Informatikers :-)

Bisher haben wir an eine Fotogallery von uns gedacht, ein bisschen Story wie wir uns kennengelernt haben etc, eine Seite über unsere Bridesmaids/Best Man, einen Blog mit aktuellem Geschehen, etwas über unseren grossen Tag, Übernachtungsmöglichkeiten, Geschenksideen etc.

Habt ihr Links zu selbst gestalteten Pages, die euch gefallen? So als Anregung?

Herzliche Dank!

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



Dee  am 03.01.2010

Re: eigene Website gestalten

Hallo Carmille
Ich habe die einfachste und kostenlose Variante von Lifeprotal gewählt: www.unsereliebe.ch/klasnja
Für jemanden, der sich mit Web-Design nicht auskennt total genial! und für dich als Anregung!
LG Dee



speedy  am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

Hallo Carmille
Ich hab unsere Homepage "gekauft", musste nur noch den Text und die Fotos selbst reinschmeissen und bekomme von überall her nur wundervolle Komplimente zu der Homepage. So machts wirklich Spass.
www.kathrin-michi.heiraten.ch
Liebe Gruess
Speedy



Soefeli82

nicht registriert

am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

hallo carmile

wir haben uns auch eine eigene homepage kreiert. natürlich die kostenlose variante .ch.vu :o)

wir stellen uns und die trauzeugen vor, wo die kirchliche trauung stattfindet, infos an apero- und festgäste, wie alles begann, wunschzettel, bildergalerie, gästebuch und kontakt. uns fehlt nur noch das gästebuch, sobald wir das haben, wird die seite aufgeschaltet...

liebe grüsse soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010


Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011



Pamuya  am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

Ich habe schon mehere Homepages selber gemacht. Unter anderem auch die Page meiner Katzenzucht. Doch bei der Hochzeitshomepage habe ich mich für die von wuensche.ch entschieden, da es mir einfach zu aufwändig war eine Homepage zu gestalten die in ca. einem Jahr so oder so niemand mehr anschaut. Obwohl ich grundsätzlich keiN Fan von so "fertig"-Homepages bin, bin ich doch zufrieden mit unserer:

http://andrea-pascal.heiraten.ch

Liebs Grüessli

Andrea



sheilyn  am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

hier ist unsere (gratis-seite), sie ist noch nicht "offiziell", also die seite hat eigentlich noch neimand. ;) deshalb wird sicher noch das eine, oder andere abgeändert...



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2010



peja  am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

@schusseli
tolle hp.. war am stöbern.. :-) dubai ist super, war in 2009 für eine woche im gleichen hotel.. falls du noch tipps brauchst, melde dich doch einfach.. beispiel; drehrestaurant im hyatt hotel (stadtzentrum) "al dawaar" ist im 25stock und hat mittags preiswertes buffets, bar44 (bar im 44stock eines hotels) nähe mirage, ect..



schusseli  am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

Danke vielmals Peja für deine Dubai Tipps! Die können wir sehr gut gebrauchen. Konnten uns noch nicht wirklich mit der Reise und den Destinationen beschäftigen. Ich merks mir, wenn wir noch weitere fragen hast, dass du der Profi bist


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Carmile  am 05.01.2010

Re: eigene Website gestalten

Hi zusammen

danke für eure zahlreichen antworten. sobald wir dann unsere page gebastelt haben - und das kann noch etwas dauern :-) stell ich sie dann ebenfalls rauf.

@soefeli: ihr habt eine mega härzige kirche!


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



cuenca  am 06.01.2010

Re: eigene Website gestalten

Wir haben bereits seit einiger Zeit eine eigene Homepage, welche wir eigentlich während unserem Auslandsaufenthalt "in Betrieb nahmen".

Ich denke, wir werden diese anpassen und alles nötige darin vermerken, gerade weil wir Gäste haben werden, die sich in dieser Region nicht so gut auskennen!

@Speedy: habe in deiner Hp gestöbert, sie sieht wirklich gut aus... ich denke wir kennen uns, vielleicht auch nur von weitem. ich bin aus Oberi und spiele auch Klarinette (in der Stadtmusik und in der Harmonie Oberi - jetzt Blasorchester Winterthur)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.