Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Gastgeschenk
Gastgeschenk
 1 2 3 4 5 .. 9
Schoseli  am 29.07.2009

Re: Gastgeschenk

auch wir (Ich) haben alles selber gemacht. Ich habe für jeden ein Teelicht gebastelt mit
Muscheln sand und steinen (natürlich mit Kerze) gefüllt und mit Silberstift den Namen trauf geschriben.
Ich finde es sieht chick aus

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



bruetli  am 29.07.2009

Re: Gastgeschenk

Naja, mein Verlobter will auch keine Gastgeschenke dabei hatte ich schon einige ideen... da wir aber 200 geladene gäste haben, wäre es schon sehr teuer gekommen... wir machen es jetzt so: wir werden an jedem tisch ein kleber unten an den stuhl anbringen und der den stuhl hat darf die tischdeko mit nachhause nehmen ich muss vielleicht noch dazu sagen das wir nur tisch gruppen machen und keine genau sitzordnung, so ist es dem zufall überlassen wer die deko bekommt ich denke das wird bestimmt lustig wenn alle ihre stühle umdrehen um zusehen wer die deko bekommt

ich selber war schon an drei hochzeiten, bei der einen gab es die mandeln (die mag ich überhaupt nicht) und bei den anderen gab es nichts. mir war das total egal, dass es nichts an den beiden hochzeiten gegeben hat, war mir lieber als die mandeln...

Liebe grüsse
Brütli



silver83  am 29.07.2009

Re: Gastgeschenk

ich duen au zgastgschenk mit em platzchärtli verbindä. ich findä didee fur inessa super, und duen den au so spezielli zückerli bselle. bi üs in der familiä isch dass kei bruch, es hät no nie gastgschenkli geh. ich kenn das vur hz vu minärä fründin und han das super gfundä.

aber sötts mit em budget hindä und vornä nid langä, isch das zerstä wo gstrichä würd. das chostet schnell mol 600.-

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

cool machste das silver ganz streichen würd ichs nciht, man kann ja auch kostengünstiger ein geschenk machen - eben ein kräuterpflänzchen, ein bildklämmerchen oder ein beschriftetes teelichtglas kostet nicht die welt (nun gut, je nach gästeanzahl )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

ja, das isch isch au der gedankä, es nid ganz strichä. aber hald nid zückerli isch hald scho chli türer, 550.- zückerli und den no öpä 100.- gläser, mier sind öpä 70 lüt, evt au 80.ich will zückerli hald scho...

susch gits ischer öpis chlisers, zb e selber beschrifeteti cherzä. so stift zum schribä chunsch im migros im doit über und sind nid tür. aber zückerli sind halt edler und die kennen nid alli... da ichs nid viel in ikea schaffä, han i denkt ich nimmä chlini kunfiglässer und machs den so.

Lg silver



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

@silver - wir haben für friseur, blumenladen etc. auch noch was vorbei gebracht: im manor gibts kleine gläschen (einfach nicht zu klein - ihr bleibt auf den bonbons hocken und es gehen nicht wirklich viel rein..)

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

das han eh mol wöllä frogä wieviel gramm öpä in so nes glas vu dier gangä isch.

den bi 100 lüt gist pro peson jo immerno 100g. ich han denkt ich gib den zb am pfarrer und der sägerin und em aperoteam und der bluemäfrau... au no. aber halt nid in so schönä gläsli, sonder in speziellä säckli mit emnä dankä druf.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

das weiss ich leider nicht aber wir haben 30 dieser gewürzgläser voll bekommen, noch ca.10ganz kleine, 2 ganz grosse (für uns und für den bauernhof, die haben kinder) und 2 oder 3 mittelgrosse einmachgläser (auch für familien mit kindern).. und wir haben immer noch was über .. also du kommst da gut mit hin denke ich

wir haben gläser dem aperoteam, dem friseur, den musikern, der fotografin, den dj's usw. kam überall seeehr gut an .. mit beschriftet und einem schönen satinschleifchen ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

ja, wo ich gläsä han dass mä 10kg neh muess, han i au denkt, dass ich die zückerli chli an alli verteilä tuen wo am tag mitwürken. aber wens bi dier für so viel glanet hät...den muess ich mier do jo kei sorgä machä dass i zwenig han.

merci



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 30.07.2009

Re: Gastgeschenk

ich denke nicht, aber natürlich ohne gewährt

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.