Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Idee für eine Tischdeko
Idee für eine Tischdeko
 1 2 3 4 5 .. 8
billabong7  am 30.04.2011

Idee für eine Tischdeko

Hallo zusammen

Brauche eure hilfe bzw. Ideen für eine schöne Tischdekoration

Hat jemand eine günstige und schöne Variante? Unsere Tischordnung ist ein L.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Nicole



dia

nicht registriert

am 30.04.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

Hallo billabong7

Mir hän vom Ikea die kleine Kerze Gläsli kauft, wo mir mit Glitzersteinli gflüllt isch und denn e Rosekopf dri düen. Denn hän mir grossi Kerzegläser kauft, wo au mit Sand gfüllt isch miteme schöne wisse Band rundum gwicklet und mitere grosse Kerze drin. Denn gits no wissi Steinhärz und Säckli mit M&m's mit unserem Name und Datum druf druckt isch..
Mir hän 5 rundi Tisch...
Was bi L form schön wär: mit Efeu, kleine Kerzli und Perle...
oder: Schale mit Schwimmkerzli und Roseblätter

Vill Spass bim ussueche...

Lg, dia



planlos  am 30.04.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

hi billabong,

es ist relativ schwierig, da die geschmäcker soooo unterschiedlich sind und weil es fast unbeschränkte möglichkeiten gibt...
ich hatte einen threat zum 'heiraten mit kleinstem budget' eröffnet und habe von vielen forumsbräuten ganz tolle tipps auch bezüglich budgetfreundlichen dekorationen erhalten: blumen vom markt, confi- und andere gläser sammeln für teelichter, selber baslten (origami etc.)... ich habe vor, farbige pompons aus garn zu machen, dazu blumen in den verschiedenen vasen, die sich bei mir über die jahre angesammelt haben oder etwas mit 'altglas' in diesem stil:



weitere inspiration findest du sicher auch in diesem threat: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&thread=254

viel spass!
lg s



livipivi

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

@Dia, so cool wir haben auch eigene M&M's Voll cool. Wir haben dazu auch in der Ikea glasige Dessertschäleli gekauft und werden dort Steckmoos und Steinchen füllen und oben mit weissen Rosen und Grünzeug ein Gesteck machen, die Prototypen sehen super aus und ist nicht schwer

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



dia

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

@livipivi das isch wirklich lustig, was händ ihr für farbe bi de m&m's? Unseri sind rosa und wiss, do d rose au wiss und in altrosa sind:-)
Isch wirklich eifach zum mache und seht super us... ( goht au nid so ins portemonnaie)
Lg, dia



upstream  am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

also günstig ist sicher, wenn ihr wenig oder keie Blumen auf die Tische stellt. Und sonst ist halt die Frage, in welchem Stil, in welchen Farben und welche Sujet's ihr auf den Tischen haben wollt. Habt ihr den Rest der Deko schon?

Vielleicht könnt ihr euch auch noch einige Fragen überlegen, die euch weiterhelfen können...
habt ihr eine Themenhochzeit?
habt ihr irgend ein Sujet das euch verbindet?
hat jemand/oder ihr zusammen eine spezielle Leidenschaft?

Und hast du dich schon mal von google inspirieren lassen?



livipivi

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

Unsere sind weiss und grün- da wir weisse rosen mit weissen milchsternen und grünen blättern haben Also wir haben sie bei mymms bestellt, über einen Freund von Deutschland bringen lassen. Waren nicht so teuer, nur nicht in die CH lieferbar. Wie habt ihr das gemacht?

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



livipivi

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

Kuck :-) M&M's und eines der Gestecke

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



dia

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

Ich wohne in basel und ein freund von uns hat eine deutsche adresse (wie eine postfach adresse) für so fälle wie diese



dia

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Idee für eine Tischdeko

Oohhh mega schön!!
Sieht wirklich super aus, grün-weiss gefällt mir sehr gut. Ich habe ein 1,5 kg bestellt und selber kleine säcklein gemacht. Ist von der anzahl günstiger gekommen!



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.