Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   papeterie landolt-arbenz in zürich
papeterie landolt-arbenz in zürich
 1
mond26  am 11.08.2010

papeterie landolt-arbenz in zürich

hallo zusammen, wir möchten die dankenskarten gerne gleich wie die einladungen gestalten. haben damals eine druckerei beauftragt. somit mussten wir uns um das papier nicht mehr kümmern. leider hatten wir mit der druckerei probleme und ich möchte die karten nicht mehr dort machen lassen. ich brauche lediglich das papier (artoz), da ich die karten selber gestalte und allen persönlich danken möchte. war hier in zürich in unzähligen papeterien, doch irgendwie gibt es geanu diesen farbton nicht... war jemand von euch in der papeterie landolt-arbenz in zürich? ich habe das gefühl, dass es eine sehr teure papeterie ist. ich weiss, dass sie artoz auch im sortiment haben, doch ich gehe davon aus, dass eine karte viel teurer ist als z.b. im globus. war jemand von euch dort oder hat sogar die karten dort gestalten lassen bzw. drucken? vielen dank!



calla  am 12.08.2010

Re: papeterie landolt-arbenz in zürich

ich habe vor x-jahren im landolt meine lehre gemacht , und ja, preis-segment ist hoch. meines wissend jedoch, gibt artoz die preise vor und nicht die papeterie. landolt arbenz hat an papieren eine riesen auswahl, du kannst aber - soferns dir etwas mulmig ist, dort hin zu gehen- diese auch in einer anderen papeterie, bsp. waser kaufen. sollten sie deinen gewünschten farbton nicht an lager haben, sind sie bestimmt so freundlich und bestellen ihn für dich!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



mond26  am 15.08.2010

Re: papeterie landolt-arbenz in zürich

vielen dank für die info. war letzte woche in der papeterie und habe das papier gefunden und konnte es auch bestellen. hoffe sehr, dass es das papier noch gibt, da die papeterie zumstein es nicht mehr bestellen konnte. hoffe sehr, dass es nun klappt, brauche das papier dringend, obwohl der preis pro karte höher ist als z.b. im globus oder auch zumstein.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.