Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Spruch für Dankeskarte?
Spruch für Dankeskarte?
 1
queen  am 14.09.2009

Spruch für Dankeskarte?

Hallo

Kennt jemand einen Dankes-Spruch, den man auf die Dankeskärtli setzen könnte? Finde das übliche "wir danken für ...." etwas doof.



Inessa

nicht registriert

am 14.09.2009

Re: Spruch für Dankeskarte?

nö .. ich hab lang gesucht aber nix gefunden ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Rosenherz  am 14.09.2009

Re: Spruch für Dankeskarte?

Hallo Queen

Letzte Woche haben wir gerade unsere Dankeskarten versendet...ich habe Dir hier eine Auswahl, die ich im Internet gefunden habe. Da kannst Du Dir ev. etwas zusammenstellen.

LG Rosenherz


Danke für die Geschenke, Aufmerksamkeiten und Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Wir bedanken uns recht herzlich, dass ihr mit so viel Engagement unser Fest mitgestaltet habt! Unsere Hochzeit war traumhaft! Wir haben Eure Anwesenheit sehr genossen!

Wir möchten uns für die Geschenke, Glückwünsche und die guten Ratschläge recht herzlich bedanken! Danke für unser großartiges Hochzeitsfest mit Euch!

Danke, dass wir mit Geschenken, Glückwünschen, Aufmerksamkeiten und vor allen mit Eurer Anwesenheit beschenkt wurden. Erst durch Euch war unsere Hochzeit ein gelungenes Fest!

Unsere Hochzeit wurde erst mit Euch, euren persönlichen Worten, euren Geschenken, Blumen, Karten, … zu diesem unvergesslichen Tag! Vielen Dank dafür!

Wir bedanken uns bei allen Verwandten, Bekannten, Freunden, Kollegen und Nachbarn für die Geschenke, Blumen und Glückwünsche zu unserer Hochzeit!

Herzlichen Dank für die Blumen, Glückwünsche und Geschenke zu unserer Vermählung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir feierten ein wunderschönes und traumhaftes Hochzeitsfest! Danke für die Geschenke und Glückwünsche – wir haben uns sehr darüber gefreut!

Unsere Hochzeit war für uns der Himmel auf Erden! Vielen Dank an alle Verwandten, Freunde und Bekannte, die uns mit Ihren Aufmerksamkeiten, Geschenken und Blumen beschenkten. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch jenen aussprechen, die bei unserer Traumhochzeit besonderes Engagement zeigten um diesen Tag unvergesslich zu machen.

Wir möchten uns für die Aufmerksamkeiten, Geschenke und die lieben Grüße von nah und fern anlässlich unserer Hochzeit recht herzlich bedanken!

Vielen Dank für alles! Unsere Hochzeit war einfach traumhaft! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr mit so viel Engagement unser Fest mitgestaltet habt!

Frisch verheiratet und gerade aus den Flitterwoche zurück möchten wir uns bei allen lieben Menschen für die Geschenke und Glückwünsche bedanken, und dass sie mit uns unseren Hochzeitstag verbrachten und mitgestalteten.
Besonders möchten wir uns bei unseren Eltern für die Unterstützung bedanken.



Inessa

nicht registriert

am 14.09.2009

Re: Spruch für Dankeskarte?

danke schonmal rosenherz. ich "befürchte" aber queen sucht etwas .. naja .. nennen wir es "weniger konventionelles"

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.