Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Weg beleuchten bei Nacht
Weg beleuchten bei Nacht
 1 2
weddingss  am 19.09.2011

Weg beleuchten bei Nacht

Hallo Mädels

Mein GG und ich haben festgestellt, dass es ja schon eindunkelt, wenn wir zu unserer Abendlocation gehen. Jetzt sind wir auch der Suche nach tollen Ideen um unseren Weg stimmungsvoll zu markieren (nur zur Zier, nicht zum Beleuchten des ganzen Weges).

Am besten gefallen würde uns was mit Kerzen - evt. im Vintage-Stil. Natürlich wären Laternen und so toll, aber halt auch ziemlich teuer... wir bräuchten dann etwa 25 Stück.

Über möglichst viele Ideen, am liebsten mit Bildern freuen wir uns SEHR!

Liebe Grüsse
Weddingss



Palchen  am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

Hallo Weddings

Mir fallen da spontan Fackeln ein...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

Ich hätte sofort auch an Fackeln gedacht die sind nicht teuer und geben unheimlich romantisches licht mit ihrem Flackern - finde ich sogar schöner als so kleine Kerzen.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Cherita  am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

Hi weddingss

Wir haben für unsere Grillabende im Sommer Wackeln im Bauhaus gekauft. Pro Stück haben wir ungefährt CHF 3.-- bezhalt. Die brennen auch mega lange. Schau doch auch mal im Coop oder Migros.

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

hi hi Cherita- ist das jetzt ein Versprecher? Sooo süüsss Wackeln

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Cherita  am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

àhhhh ich höre jetzt wohl definitiv auf mitzuschreiben natürlich meine ich Fackeln!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



laluna1712  am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

@weddingss: wir haben für die Treppe beim Hotel so "Windlichttüten" aus Pergamentpapier gekauft. Gibts in verschiedenen Grössen und mit versch. Sujets.



Sasi  am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

Wie wär's mit Lampions?



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

@Cherita, nei ned ufhöre- findes u herzig- de versprächer!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



weddingss  am 20.09.2011

Re: Weg beleuchten bei Nacht

Danke für die vielen Antworten!
Mit den Fackeln bin ich halt nicht so sicher, wie lange die denn brennen...? Hat da jemand Erfahrungswerte? Toll wäre halt schon so 5-6 Stunden...?
Lampions fände ich auch super, sind aber schon wieder schwieriger zu bekommen, weil die Saison halt vorbei ist und wenns dann ein wenig windet (Oktober) können die ja auch brennen.

Hach vielleicht mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken und sollte einfach die Fackeln kaufen und dann brennen sie halt so lange wie sie das halt tun

manchmal sind so viele Ideen da, dass man gar nicht mehr weis was machen und hier fehlt mir einfach so das Tüpfelchen auf dem i.

Falls noch jemand Ideen hat...? sehr gerne.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.