Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar
Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar
 1 2
lolo  am 13.03.2012

Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Hallo liebe Bräute

Für die Bastlerinnen unter euch:

http://bklynbrideonline.com/20335/diy-pr...in-cake-topper/

have a happy day!

lolo



jasi86  am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

das ist ja süss

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Vikunija  am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

das ist ja ne süsse Idee, danke fürs posten



Steph

nicht registriert

am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

hihi, isch irgendwie au no e cooli Idee. Das mit de Wöschklammere ha ich au mol in betracht zooge, aber den doch anderst entschiede.



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



Strahli  am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Könnte man als Halter für Namensschilder auf dem Tisch gebrauchen :o) Lässig
Apropo Wäscheklammer. War mal auf einer Hochzeit wo es ein Spiel am Abend damit gab. Jene Person, die nach einer bestimmten Zeit noch eine Wäscheklammer am Rock oder am Anzug hatte, wurde für eine Aufgabe an einer Darbietung aufgeboten. An sich ja eine gute Sache, so sind es nicht immer die gleiche Personen die mitmachen - NUR - die "Zeit" war ca. 2 Stunden, d.h. auch während dem Essen und es war echt äztend... es gab einfach Unruhe, weil alle immer wieder an sich überprüften, ob etwas "hängt". So konnte man es kaum geniessen - denn man wusste ja nie, wann der Spielleiter sagte STOP und hatte daher immer den Drang, die Wäscheklammer schnellstens wieder weiterzugeben. Als Idee ganz gut, aber bitte nicht während so langer Zeit und nicht während dem Essen !

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 10:13



Steph

nicht registriert

am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

ich war auch an einer Hochzeit wo dieses Wäscheklammer Spiel gemacht wurde. Stimmt, es gab wirklich unruhe und hektik um die Wäscheklammer loszuwerden. Nur musste mann nichts darbieten. Sie haben es so gemacht: Sie hatten 12 Klammer, eine für einen für alle Monate. Januar, Februar, März usw.
Am schluss, nach einiger Zeit, die welche eine Wäscheklammer dran hatten, wie ich :-( , bekamen einen Umschlag, mit Aufgaben drauf. Ich habe den April gezogen und ich musste im April für das Brautpaar kochen. Es gab auch Umschläge, da stand drauf:
1x Staubsaugen, 1x Fensterputzen, 1x eine Überraschung für`s Brautpaar usw.

war wirklich Cool, aber eben hektisch. Leider ist es aber so, das nicht mal 50 % den gezogenen Umschlag eingelöst hatten. Mann sollte dan schon dran bleiben.



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



Strahli  am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Ich finde solche Spiele/Aufgaben, wo die Gäste im 1. Ehejahr dem Brautpaar etwas Gutes tun, eine tolle Idee ! Von daher war dies mit den 12 Klammern gut :o) Nur eben... diese Hektik. Gab bei uns damals schon fast Krach unter den Gästen *hihi* Mir fällt dann bestimmt noch eine andere Variante ein, wie man diese 12 Monate aufteilen kann, denn WENN das Brautpaar jeden Monat überrascht wird, ist es wirklich eine schöne Erinnerung an den grossen Tag !

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 10:34



Steph

nicht registriert

am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Das ist so, würde mich natürlich auch freuen. Ich würde es einfach anders machen:

Normalerweise hat jeder einen Platzteller vor sich auf dem Tisch und ich würde einfach die 12 Couverts unter den Tellern verstecken. Das wissen die Gäste nicht, es gibt keine hektik und der auserwählte hat seine Aufgabe.
Sofern ich mal Tätschmeister bin, würde ich eher diese Variante wählen.



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



Trollkjerring  am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

lolo:
Hallo liebe Bräute

Für die Bastlerinnen unter euch:

http://bklynbrideonline.com/20335/diy-pr...in-cake-topper/

have a happy day!

lolo


mega herzig! dass mer us so eifache sachä, so öbis bastle chan überleit mer amigs gar nöd.

Wedding Date: 19.05.2012



Arwalds_Braut  am 13.03.2012

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Steph:
Das ist so, würde mich natürlich auch freuen. Ich würde es einfach anders machen:

Normalerweise hat jeder einen Platzteller vor sich auf dem Tisch und ich würde einfach die 12 Couverts unter den Tellern verstecken. Das wissen die Gäste nicht, es gibt keine hektik und der auserwählte hat seine Aufgabe.
Sofern ich mal Tätschmeister bin, würde ich eher diese Variante wählen.



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

aber dann verteilt man die Aufgaben ja bewusst an bestimmte Personen, oder?

*Verlobt*



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.