Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Einladungstext....
Einladungstext....
 1 2 3
Lus

nicht registriert

am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

i wett äbe dr ort womer hürate scho erwähnte... schüsch fragt när jede
i mues äue de no e zyt dri due wenn dass si im restaurant "müesse" si......
so ala dir sit härzelch a apero im Restaurant .... ab de 15.00 Uhr iglade oder so...



Emma13  am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

Machsch denn 1 Karte für alli Gäst (Esse + Apéro)?

Will mir machet z.B. zwei verschiedeni Karte, mir ladet zwar alli ide Kile i, au nur d Apérogäst, aber wenns i einere Karte machsch, denn gaht das natürli nöd ohni Ort erwähne :)



himbeer  am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

genau. ich find den wirds sehr klar, dass sie bi de trauig nöd iglade sind aber halt denn am 15h det im restaurant. susch schribt mer ja immer "zur trauung mit anschliessendem apero bist du herzlich eingeladen"



himbeer  am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

haha die cheibe charte. ich ha ewig gha zum en text mache wo mer ohni "du bist/ihr seid" uschunnt.



Lus

nicht registriert

am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

nei i mache 2 karte
1x für die gladnige gescht (standesamt, apero + Abe)
und 1x nume für die reine Aperogescht...

i schribe äue mir gäbe üs am 23.8. ufem standesamt so und so im chline kreis z ja wort.
zum aschliessende apero im restaurant bla bla ab de 15.00 Uhr siter/du härzlech iglade...

i gloube, das sött gnue klar si



Larinya  am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

wieviel zeit gebt ihr den gästen um sich an- bzw. abzumelden? wir haben gäste aus deutschland. mein gg meint, mind. einen monat zeit lassen. ich denke immer, nicht zu lange, weil dann schmeissen sie die einladung in eine ecke und denken sich "wir haben ja noch zeit" und ein monat vor der trauung finden sie die einladung und melden sich dann zu spät an...



Lus

nicht registriert

am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

ich gebe unseren gästen ca 2 - 3 wochen zeit.... ich finde, wenn ich eine einladung erhalte melde ich mich auch gleich an oder ab... da gibsts nicht viel zu überlegen!
Und die ganze planung (Menue, Tischordnung, Apero) ist praktischer wenn mann die genaue Personenzahl kennt.
Nach Ablauf der Frist würde ich die Gäste, welche sich noch nicht gemeldet haben, kurz telefonisch fragen....



diamond87  am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

Karin Baumann & Fabian Kobler

Wir feiern Hochzeit und laden Dich Euch herzlich ein,
die Freude dieses Tages mit uns zu teilen.

Die Trauung findet am 31. Mai 2013,
um 14 Uhr in der Schlosskappelle Roggwil statt.

Anschließend möchten wir im schönen Vorgarten des
Schlosses mit Euch gemeinsam auf unser Glück anstossen.

(Unterer Teil nur für Gäste die zum Essen eingeladen sind)

Im Anschluss möchten wir Euch/Dich herzlich ins Restaurant Säntisblick in Abtwil SG einladen, um mit uns bei Speis und Trank den Tag gebührend ausklingen zu lassen.

Bitte gebt uns bis zum 30. April 2013 bescheid ob Ihr diesen besonderen Tag mit uns teilen könnt.


Geht das so??? Ich bin echt leer, das ist für heute mein letzter Anlauf... ^^

Zuletzt bearbeitet am 22.02.13 16:45



himbeer  am 22.02.2013

Re: Einladungstext....

tönt doch super.
jetz versorge und morn namal drüberläse :-)



caniah  am 13.05.2013

Re: Einladungstext....

Liebe Bräute!

Jetzt bruchi au mal Euri Hilf!! Ich ha mir überleit, astatt vo Gästebuch en chline Schmeterling us Papier mit der Iladig z'schicke, wo d'Gäst selber gestalte und ad Hochziit mitneh mönd. Jetzt bini mir aber nid sicher wie ich das gnau formuliere sött.. Die aktuelli Version isch:

"Schmetterling:
Statt eines Gästebuches, bitten wir Euch den Schmetterling zu gestalten - kleben, malen, schreiben... Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und bringt ihn bitte am 10. August mit. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf die Ergebnisse!"

Danke viel Mal für Euri Hilf!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.