Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Farbkonzept
Farbkonzept
 1 2 3 4 5 6
tumi8  am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

hey belle!
Superschön, euer Farbkonzept und die Basteleien!!!

@bride81 und @waydoncha: da wir in einer Heubühne feiern, dürfen wir dort keine Rechaudkerzli brauchen und haben uns nach einer Testbestellung jetzt für LED Kerzli , die flackern entschieden. Klingt komisch, sieht aber wirklich auch gut aus!!!! Und sie werden nicht heiss

Ich hoffe für uns alle, dass dies wirklich der prophezeite Jahrhundertsommer wird und wir ALLE geniales Wetter haben werden!!!!

lg
tumi*



Belle85

nicht registriert

am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

Hallo Zusammen

*freu* schön dass es euch gefällt!!

Das Papier für die Menükarten ist wirklich ganz Transparentpaier. Es ist aber deutlich dicker als normales (es gab das in 2 Stärken und in X Farben) ich habe es in der Papetierie gekauft. Jedoch musste ich extra in die Druckerei weil mein Laserdrucker damit nicht klar kam. Leider sieht man auf den Bilder die Schrift nicht gut aber live kann man es recht gut lesen. Wegen der Hitze habe ich mir auch Gedanken gemacht und wir haben einen ganzen Abend lang ein Teelicht darin abgebrannt und die Säule wurde nur etwas warm. Jetzt habe ich grosse Teelichter beim Schweden gekauft und hoffe die halten jetzt den ganzen Abend durch.
Zusammen "gebunden" habe ich sie mit Silberdraht und Perlen. Ich setze euch gerne noch mehr Fotos rein wenn ihr möchtet.
@bride Super Idee daraus Namenskärtchen zu machen, würdest du sie dann niedriger machen? Ich könnte mir vorstellen dass so viele dieser Säulen sehr wuchtig wirken wir haben jetzt auch nur 2 pro Tisch (12 Personen).

Backpapier stelle ich mir zu dünn vor, es könnte auch sein dass es sehr hell wird mit dem Licht dahinter das hätte aber vielleicht auch seinen Reiz, es käme auf einen Versuch an.

@Livipivi
Grün/weiss finde ich auch wunderschön, wie oben geschrieben mussten wir alles was weiss war streichen aber das war auf jeden Fall auch ein Favorit! Einfach perfekt fur den Frühling.
@all was habt ihr so für Farben?

@Cherita/ Palchen
Mir wird ganz anders wenn ich daran denke. Habt ihr auch so eine Panik etwas wichtigen zu vergessen?

@Kate
Garkeine dumme Frage! Ich habe diese Körbchen auch erst dem Forum entnommen. Ja die stehen auf den WCs wir haben Seperate. Ich weiss nicht ob ich die auch gemacht hätte wenn auch andere Gäste dort aufs "Hüsli" gehen würden. Obwohl so teure Sachen sind da nicht drin, ich fand das einfach ganz witzig und die Kondome konnte ich mir nicht verkneifen hihi.


Liebe Grüsse
Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



Cherita  am 20.04.2011

Re: Farbkonzept

Liebe Belle85

Oh ja! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich aufeinmal das wichtigste vergesse. Ich bin aber meine To Do Liste immer wieder durchgegangen und werde diese sicherlich noch viele Male durchgehen wir werden mit den Trauzeugen einmal de ganzen Tag durchgehen und ich hoffe das wir so die (vielleicht) vergessen Sachen/ Sachen die nicht ganz klar sind usw. herausfinden

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 20.04.2011

Re: Farbkonzept

Die Körbchen gefallen mir sehr gut. Finde es eine nette Idee für die Gäste. Ich muss glaub Mal abklären, ob wir auch separate WC's haben. Weiss nicht, ob ich es sonst machen werde....ist ja auch doof, wenn sich dann die "fremden" Leute bedienen...hmmm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 20.04.2011

Re: Farbkonzept

@belle85: ja, ich würde die nameskärtchen dann sehr viel niedriger machen; das sieht bestimmt schön aus. will sowieso lieber mehr kerzen als blumen auf dem tisch, und ich finda, dass ist eine interessante alternative muss ich gleich mal zu hause ausprobieren..



Palchen  am 20.04.2011

Re: Farbkonzept

@belle85
Das Problem habe ich auch. Vorallem habe ich manchmal das Gefühl, dass meine To do Liste wieder wächst, da noch Dinge drauf müssen an die wir als der TAG noch weiter weg waren gar nicht gedacht haben. Z.B. kurze Ansprache für Eröffnung des Apèros einstudieren etc.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Romana82  am 20.04.2011

Re: Farbkonzept

liebe belle 85

Die Fotos sind mega schön, du bist ja sehr fleissig am basteln. Sieht einfach mega toll aus.
Was hast du alles in deinen Notfallkistchen? Ich bin auch an solchen, weiss aber noch nicht was ich alles brauche.
Danke für die Hilfe.

grüessli romana


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



livipivi

nicht registriert

am 20.04.2011

Re: Farbkonzept

Gibt es noch mehr von euch die schon wie Belle solche coolen Bilder eurer Deko haben? *gwundrigbin*

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Belle85

nicht registriert

am 04.05.2011

Re: Farbkonzept

Ach wie langweihlig gibt es keine anderen Bräute mit ein paar Fotos

Livipivi und Belle sind doch so gwundrig.

Ich habe hier noch unsere Namensschilder gefunden welche ich schon lange im Schrank verstaut hatte, die Anstecker für die Gäste sind gleich nur etwas kleiner.





Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



Tiffany-Girl  am 04.05.2011

Re: Farbkonzept

Jaaaaa, liebe Belle, das Problem ist halt, dass die, die später heiraten, noch nichts bis sehr wenig haben, das man abbilden könnte... Ich hab noch nicht mal mit den Einladungen angefangen !


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.