Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Gesucht: Künstliche Rosenköpfe!
Gesucht: Künstliche Rosenköpfe!
 1
Trollkjerring  am 02.03.2012

Gesucht: Künstliche Rosenköpfe!

Hallo Zusammen

Wollte mal Fragen, ob jemand von euch weiss, wo man schöne künstliche Rosenköpfe in der Farbe weiss/creme kaufen/bestellen kann? Der Durchmesser sollte 3cm maximal 4cm sein.

Habe leider zu spät bei einem bestimmten Online Shop bestellen wollen und da waren sie schon alle weg. Habe das Internet schon ziemlich durchforstet und leider noch nichts geeignetes gefunden...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Wedding Date: 19.05.2012



apfel-zimt  am 07.03.2012

Re: Gesucht: Künstliche Rosenköpfe!

Vielleicht bei Coop Bau und Hobby, ich weiss die haben, aber nicht welcher Durchmesser...



Michi79

nicht registriert

am 07.03.2012

Re: Gesucht: Künstliche Rosenköpfe!

Ich hatte keine künstlichen sondern echte aber prepariert. Hatte die im Coop (oder Migros??) beim Florist gesehen.. sie mussten dann nachfragen ob sie diese Vekaufen dürfen weil es eigentlich für Ihre eigene Deko bestimmt war. Glücklicherweise konnte sie mir dann aber bestellen. Kosten halt 8.90 das Stück (glaub ich), beim normalen Floristen hätte ich 13.- stck bezahlt und waren weniger gut gemacht.

Ist jetzt nicht das beste Foto aber so sahen sie aus....


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



Trollkjerring  am 07.03.2012

Re: Gesucht: Künstliche Rosenköpfe!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Habe am Wochenende dann in einem Bastelladen in Winterthur welche gefunden die auch super von der Grösse her passen.


Wedding Date: 19.05.2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.