Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Inspiration zum Thema green&white
Inspiration zum Thema green&white
 1
amerie

nicht registriert

am 31.07.2012

Inspiration zum Thema green&white

hallo miteinander!

ich lese fleissig mit im forum, und hab so schon die eine oder andere idee bzw. inspiration erhalten. nun möchte ich mit euch einige sachen teilen, welche in rahmen unserer hochzeit entstanden sind... eventuell helfen diese ja auch jemandem weiter ich bin nicht wirklich eine grosse bastlerin, darum war ich extrem froh hier drin so vieles lesen zu können und vor allem bilder halfen mir enorm weiter

Namensanstecker

jaja die lieben namensanstecker. dank dem forumtipp bin ich im zollibolli st.gallen fündig geworden. das erste bild ist die vorlage aus dem zollibolli. dann hab ich die idee weiterentwickelt, jedoch hat mir der zweite selbstentworfene prototyp nicht gefallen (2. bild). so bin ich schlussendlich bei der letzten variante gelandet, welche nun die definitive ist

Schilder & Wegweiser

die nächsten beiden bilder zeigen zum einen die wegweiser, welche den gästen den weg zur kirche erleichtern sollen (zusätzlich werden noch weisse ballons aufgehängt) und zum anderen eine begrüssungstafel... naja, leider bin ich nicht so malerisch begabt und hatte etwas mühe auf dem holz zu schreiben. aber da ich nicht mehr rohlinge hatte, müssen auch diese unperfekten tafeln herhalten

Menükarten und Giveaways/Tischkärtchen

als giveaways haben wir kleine gläschen gestaltet, welche mit selbstgemachten kräutersalz gefüllt sind. si dienen nebst geschenk auch als platzkärtchen, damit jeder seinen sitzplatz findet.
auf dem nächsten bild, sieht man noch die menükarte (noch nicht ganz fertig, aber in den grundzügen so wie ich sie haben wollte).


so das wärs soweit
morgen gehts hochzeitskleid abholen, ich hoff mal es passt jetzt sonst hab ich langsam ein problem (am 11. august wird geheiratet). in letzter zeit habe ich immer so komische hochzeitsalbträume, dass alles in die hose geht oder ich gezwungen werde jemand anderen zu heiraten... haha ich hab echt das hochzeitsfieber



Lula  am 01.08.2012

Re: Inspiration zum Thema green&white

Gseht cool us. Nume wo isch dr wiis teil, ussert im Salz?

Wie heschs Salz gmacht?



stephansbride  am 02.08.2012

Re: Inspiration zum Thema green&white

Sehr schön händ ihr das gmacht. Wünsch euch ganz e schöns Hochzig..



Kate82  am 02.08.2012

Re: Inspiration zum Thema green&white

Hey amerie

Isch also no schön worde . D'Gaschtgschänk und d'Menuetafele gfalle mer sehr guet. Die letschti Version vo de Namenschildli gfallt mer au, allerdings hätt mir die 2. no besser gfalle ..

Ich wünsch euch de wunderschöns Fescht in guet ere Wuche!!! Gniess es!

Liebe Gruess



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.