Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Ist ein Brautstrauss nötig?
Ist ein Brautstrauss nötig?
 1 2 3
nisliker  am 12.02.2013

Re: Ist ein Brautstrauss nötig?

ja gern! wie gat den website?



lululuana  am 12.02.2013

Re: Ist ein Brautstrauss nötig?

Also ein Brautstrauss finde ich überhaupt kein MUSS.

Ich selbst bin auch nicht unbedingt "blüemelig" und hätte mir wohl einen aus Knöpfen gemacht oder eben gar keinen. Aber meine Mutter wollte uns unbedingt die Blumen (beide Sträusse, die Anstecker und die Blumen für den Oldtimer) schenken.

Jetzt zum nachinein gefallen mir die Bilder MIT dem Strauss fast besser als jene ohne.



nisliker  am 12.02.2013

Re: Ist ein Brautstrauss nötig?

@lululuana danke für dein input! vielleicht geht es mir ja dann gleich



chickpea  am 12.02.2013

Re: Ist ein Brautstrauss nötig?

@ nisliker

ha hüt nur schnell wellä go gügslä imene Bluemelade, woni sunscht nur verbifahr. Er seht aber sehr speziell us und lit grad bin standesamt gläge. Si hän öppis in dem Stil gha won ich mir vorgestellt ha. Jetzt han ich grad en Struss bstellt für 50 -60.- Do han ich muese zuegriffe.

Ha denn susch no chli gschneuggt und sie han sehr schöni Blueme in pink und verschiedene rot Tön gha. Vor allem Anemone und Ranunkle. Sie het gmeint, nach den Wiehnacht foht bie de Bluemegschäft scho dr Frielig a. Ich dänk du wirsch sicher öppis schöns finde für dini Winterhochzit.
Was ich no schön finde sin so Nochufnahme mit dem Ring und em Struss zäme.

Lieber Gruss

Chickpea



nisliker  am 16.04.2013

Re: Ist ein Brautstrauss nötig?

ich ha mich jetzt für en brutstruss entschiede will uf de foti im schnee gseht en pinke struus sicher kuul us! mini bluemedeko inklusive struss wird us pinke nelke si. freu mi jetzt scho mega



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.