Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   personalisierte M&M's
personalisierte M&M's
 1 2 3
stephansbride  am 23.01.2012

personalisierte M&M's

Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass die eine oder andere von Euch als Gastgeschenke diese personalisierten M&M's macht.
Hab jetzt ein bisschen gegoogelt und hab nur eine Seite gefunden wo ich die bestellen kann. Allerdings liefern die nicht in die Schweiz.
Gibt's wirklich keine Möglichkeit wo ich diese in die Schweiz bestellen kann? Hab leider niemand der in Deutschland wohnt

Wer kann mir helfen?

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



lolo  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

liebe stephansbride

das ist leider so. vielleicht findest du hier jemanden, der die m&ms für dich mitbestellen und dir weiterschicken kann?



Jilaa  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

@stephansbride: Du kannst die M&M's nach Konstanz liefern lassen (http://www.lieferadresse-konstanz.de) und dort abholen, funktioniert wunderbar. Soweit ich weiss, kannst Du dort aber die M&M's nur beschriften lassen. Wir wollten die M&M's mit Foto, das machen sie scheinbar nur in den USA. Wir haben dann direkt in den USA bestellt und importiert. Die M&M's kamen super an, der Transport war aber schweineteuer, also genau gesagt, gleich teuer wie die M&M's Aber es hat sich gelohnt, wir hatten eine "Schissfreud" an den Gastgeschenken und die Gäste auch

Lg Jilaa



angiyves  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

Jilaa:
@stephansbride: Du kannst die M&M's nach Konstanz liefern lassen (http://www.lieferadresse-konstanz.de) und dort abholen, funktioniert wunderbar. Soweit ich weiss, kannst Du dort aber die M&M's nur beschriften lassen. Wir wollten die M&M's mit Foto, das machen sie scheinbar nur in den USA. Wir haben dann direkt in den USA bestellt und importiert. Die M&M's kamen super an, der Transport war aber schweineteuer, also genau gesagt, gleich teuer wie die M&M's Aber es hat sich gelohnt, wir hatten eine "Schissfreud" an den Gastgeschenken und die Gäste auch

Lg Jilaa

Geil! Bekommen wir ein Photo zu sehen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Jilaa  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

@angiyves: Habe leider kein besseres Foto zur Hand. Evt. sieht man das Foto ein wenig Auf den einen M&M's war das HZ-Datum auf den anderen unser Foto. War noch witzig, die Leute begannen die M&M's zu essen und plötzlich bemerkten sie das wir ja da drauf sind. So könnten sie uns mit gutem Gewissen mal den Kopf abbeissen Man muss einfach mit den M&M's beim verpacken sehr vorsichtig umgehen, damit man keine Ecken abschlägt. Ebenfalls sollte man sie vor Gebrauch nicht noch oft umlagern. Da sonst der Druck aneinanderreibt und sich so natürlich etwas lösen kann. Aber ich würde es wie gesagt sofort wieder machen. Es haben sich alle darauf gestürzt und es blieb auch kein einziges Säckli liegen... .



stephansbride  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

@Jilaa: Danke für deinen Vorschlag. Hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt.
Muss mir das aber noch überlegen. Da ich in der Nähe von Basel wohne ist Konstanz schon ein kleines Stückchen entfernt. Ob sich das dann mit den Benzinkosten eingerechnet wirklich lohnt muss ich schauen. Aber danke für den super Tipp.
Also ich schliesse mich angiyves an: wenn du ein Bild hast wär das super
*gwundernase*

:***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



stephansbride  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

Ooops. Da warst du mit dem Foto wohl schneller als ich mit der Antwort...
Sieht ja toll aus. Kann mir gut vorstellen, dass das bei Euren Gästen super ankam.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



dia

nicht registriert

am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

@stephansbride

Wenn du in Basel wohnst dann mach doch eine Lieferadresse in LAS Burg.
www.las-burg.de
So haben wir das auch gemacht mit unseren M&M's und dann noch vielen weiteren Paketen, die wir in DE bestellt haben...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



stephansbride  am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

@dia: warum hab ich nicht schon früher gewusst dass es sowas gibt? Hätt ich schon ein paar Mal gebrauche können *drüberaufreg*

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



dia

nicht registriert

am 23.01.2012

Re: personalisierte M&M's

Oh ne, schade!!!
Aber jetzt weisst du es und kannst bestellen was das zeug hält...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.