Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko
Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko
 1 2 3 4
peja  am 05.10.2009

Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

Hallo zusammen!

Hmm, habe Fragen über Fragen..

In unserem Restaurant sind die meisten Tische, runde 4er Holz-Tische.. Da auf den Tischen diverse Essensplatten zusätzlich zu den Tellern stehen (das ist in diesem Restaurant so), hat es nicht soo viel Platz auf den Tischen für die Deko (grün/weiss)..

Ich habe mir gedacht, wir könnten kleine *kea-teelichter und eher hohe Blumenvasen benutzen.. Zudem eine kleine Namenskarte und ein kleines Gastgeschenk direkt auf den Teller legen, bzw. an den Platz des Tellers.. Menuekarten gibt es keine..

Gibt es jemand hier, der auch wenig Platz auf den Tischen für die Deko hat? Wie macht ihr das? Bin sehr dankbar für jeden Tipp..

Grüessli



speedy  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

Freunde von uns haben an ihrer Hochzeit kleine Schnapsgläsli genommen und die Namen der Gäste eingraviert. In jedes Glas kam dann noch etwas Grün (ein grösseres Blatt, so zusammengerollt dass man durch das Glas direkt das Blatt sah und eine einzelne grosse Blüte. War irgendwie Namenskärtli, Tischdeko und Gastgeschenk in einem und ist ganz toll angekommen.
Liebe Gruess



tonie  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

oder vielleicht kannst du etwas von der decke her über ten tisch hängen. kommt halt etwas darauf an ob noch lampen und so drüber hat und wie der raum sonst aussieht.



peja  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

vielen dank schon mal!

das restaurant ist eher im dünkleren holz.. auch die tische.. das mit etwas an die decke, über die tische, hängen ist eine gute idee..

ich habe zu den teelichtern, auch an kleine streudeko, wie zBsp. glaskügelchen o.ä., gedacht, da diese ja "verschiebbar" sind, wenn die platten serviert werden... hmm?



Gloeggli  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

Hoi Peja

Of dere Page hets en hufä Dekosache wo mer chan boschte. Dänke dass du det vellecht öbbis passends fendsch.

http://basteln-ch.buttinette.com

Grüässli Glöggli



Gloeggli  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

... goht das jetzt onders Thema Werbig ond dä Itrag werd glöscht? Oder esch das nor dä Fall wenn ich för öbbis vo mer persönlich wördi Wärbig mache?



Hase1981  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

evt. kommt sowas noch in Frage, das gäbe oben etws Fülle



Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Hase1981  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

http://www.heliumballoons.co.nz/table-decor.html


http://www.balloonsbybev.co.uk/custom/pi...n%20meadows.bmp
Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009



souris  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

Hi Peja

Mir händ zwar chli grösseri Tisch gha, händ aber ned z'vill Deko welle druftue. D'Namensschildli ond d'Gastgschänk isch bi eus i eim gsii. Dezue händ mir es chliises Töpfli met Efeu ond rote Rose of em Tisch gha ond es paar Efeuranke.

Liebe Gruess
Souris



sternschnuppe  am 05.10.2009

Re: Runde 4er Tische, nicht viel Platz für Deko

sieht super aus, souris! was waren eure gastgeschenke genau? hast du noch eine nahaufnahme?



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.