Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Tischkarten / Anstecker
Tischkarten / Anstecker
 1
pada  am 31.01.2012

Tischkarten / Anstecker

Hallo

Wieviel habt Ihr für Tischkarten / Anstecker ausgegeben?

Mit dem Material würden die Tischkarten und Anstecker auf Fr. 13.15 pro Person kommen.
Hier wäre das Material für die Tischkarten und den Anstecker haben wir als Ganzes fix fertig gefunden (was für ein Zufall). Dann erhalten wir noch 10% Rabatt, welcher in diesem Preis ebenfalls schon abgezogen ist.
Findet Ihr das teuer? Bin mir nicht sicher. Mein GG ist etwas skeptisch. Einerseits denke ich, ja könnte man noch billiger suchen aber andererseits, kommt dann wieder Porto dazu und das lohnt sich fast nicht.

Als Tischkarten haben wir eine Strohballe mit Hahn und Sense. Diese sind dann auf einem Holzkarton und noch grünem Papier (weiss jetzt auch nicht, wie ich das sonst erklären soll

Die Anstecker sind 2 Herzen mit einem Glöcken und einer Schleife (ist ebenfalls kompliziert zu erklären).

Stell dann mal Fotos rein, wenn wir alles zusammen haben, ist am einfachsten



**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



martina1990  am 07.02.2012

Re: Tischkarten / Anstecker

huhuuu also ich erstelle oft selber für hochzeiten tischkarten und anstecker.

anstecker --> ca. 4-5 Fr. (mit Magnet)
tischkarte --> ca. 5-Fr. je nach dem was da drauf kommt, aufwand ect.

aber eben das kommt halt schon sehr draufan was auf den anstecker,karten ist!!



pada  am 07.02.2012

Re: Tischkarten / Anstecker

Hallo

Wir haben jetzt ein anstecker für 4.90 bestellt inkl magnet
tischkarten machen wir selber. da kommt das material ca auf 6.- dies ist es uns aber wert. haben so freude dran


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



jusi  am 25.05.2012

Re: Tischkarten / Anstecker

hallo ladies

hab' wieder mal eine frage: weiss jemand, ob es so kleine bilderrahmen in puzzleform gibt? hab' mich im google schon durchgesucht, aber die sind alle so riesig... und falls ja, wo?!

hab' mir überlegt die namenstäfelchen auf dem tisch so zu machen...

danke für eure tipps!
jusi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.