Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte
Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte
 1 2 3
Blumenfee  am 20.11.2010

Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

Was haltet ihr fo üsem ''Prototyp'' hami ja so i die Pocket fald Chartene verliebt u ha hüt fliisig Baschtlet da ise hie ir Schwitz niene gfunde ha.......

Fröiie mi uf öiies Feedback

Grüessli Bluemefee



bruetli2011

nicht registriert

am 20.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

sehr, sehr schön. mir gefallen sie extrem!


***
Wir trauen uns am 24. September 2011



elchalten  am 20.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

hallo blumenfee:
wow!!! da hast du aber wieder grandiose bastelarbeit geleistet. gefällt mir super gut!!! passt total zu deinen restlichen sachen!!!

poketfolds sind genial!!! ich habe auch einen prototypen mit einer pocketfold-karte gemacht... zu uns hats dann aber leider absolut nicht gepasst. nun sind's ziemlich moderne, schlichte karten geworden ohne ledigliche bastelarbeit ;-) nur druck ;-)

liebs grüessli


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



Blumenfee  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

Danke öich zwöi!! Bi mega glücklech mit mire Charteuswahl obwohl's viiil z'baschtle git......... ha no gluegt fürse fertig z'Choufe aber swär meeeega Tür (ab 8 Fr. pro Charte ohni Porto fo England oder USA)

So chumi uf ca. 3 Franke mitem Cuvert, Ilagebletter u allem, das macht bi 60 Chartene scho öpis us

@Elchalten hami scho lang widr mal bi dir welle mälde, hoffe äs louft bi öich guet!! Mir hei üs jetz für Sydeca entschide!! z'Priis Leischtig verhältniss stimmt eifach optimal! O wes ''sälber mache'' sicher günschtiger worde wär aber drfür blibt üs viil stress erspart (hei ja no gnue wül mr viles müese Oragnisiere wie Zält, Tische etc.) Si mache bi üs z'komplette Programm also fom Apero bis am Aabe z'Grille u Service. Würd mi aber trotzdäm über dini Offere fröiie, schicke dr ou üsi wet möchtsch

äs Müntschi usem Bärner Oberland

lg Bluemefee



tumi8  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

superschön








Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



soraya1  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

Hallo Blumenfee
Die sind dir wirklich ganz toll geraten. Gefallen mir sehr gut.
Hier gibt es noch eine möglichkeit in Deutschlande (allerdings nicht in violett, es gibt aber diverse Farben, aber der Preis ist noch ok)
http://www.weddingstyle.de/collection/

Aber ehrlich gesagt, ich würde sie an deiner Stelle basteln. Wäre ja nicht dasselbe. Sie sehen wirklich super aus.



Cherita  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

@Blumenfee. Einfach mega, mega schön!!! Eigentlich gefallen mir die meisten selbst gemachten Einladungskarten nicht so, weil sie nach gebastelt aussehen. Aber DEINE? Einfach der Hammer:-)))))

Wir haben uns auch für die Sydeca entschieden. Sie machen bei uns das Apero und am Abend das Menu. Ich bin mega gespannt und ich habe ein SEHR gutes Gefühl.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



chloro  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

Sie sehen wirklich toll aus! Die arbe ist super.Und du hast jja auch noch etwas Zeit zum basteln, doer wann wollt ihr die Kärtchen verteilen?



Blumenfee  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

Danke Danke Danke!!

@chloro ja wir haben noch etwas Zeit Wan wir sie verschicken weis ich noch nicht genau habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht......... Sind 4 Monate vor dem Fest zu früh?


@Cherita Ihr habt auch Sydeca. Toll!! Hatte bis jetzt ''nur'' per Mail mit ihnen Kontakt und ich finde sie super sympathisch. Anfang Januar werden wir uns mit ihnen Treffen. Werdet ihr die Blumendeko auch von ihnen machen lassen?

@all Habe gerade gesehen das ich ''Infos'' falsch geschrieben habe......... oder zählt ''Info's'' auch

Blumenfee



Cherita  am 21.11.2010

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

@Blumenfee: Ja genau. Sie hatten das beste Angebot und sie machen alles mit vieeel HERZ;-)
Sie ist wirklich mega nett. Wir waren an einer Aperoeröffnung von ihnen, an der Hochzeitsmesser letztes Jahr und im Januar machen wir einer der letzten Besprechung ;-)

Nein die Blumendeko lassen wir nicht von ihnen machen. Diese Posten fand ich ziemlich überteuert, da vielen bei vielen Posten "ohne Arbeit und weg eingerechnet" stand. Ich dachte, dass wir dann die Blumen von einem Laden in Thun nehmen. Wo nehmt ihr die Blumen her?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.