Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Unsere Tischdeko, was meint ihr?
Unsere Tischdeko, was meint ihr?
 1 2 3
Nemo  am 19.07.2012

Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Hallo zusammen. Wir wissen wie unsere Deko aussehen soll, aber leider habe ich von den Floristen Offerten gekriegt, die ich ziemlich krass finde. Ich weiss, es ist etwas aufwendiges usw...aber warum bitteschön muss ich pro Kerzenleuchter 45 Franke Mieten zahlen?? Hallooo?? Ich habe so mit 10-20 Franken gerechnet.
Das Problem ist, ich kann diese Kerzenleuchter für 40 Eruo im Netz bestellen, also fast gleich teuer, jedoch gehören sie dann mir. Ich könnte sie auch mieten, aber as lohnt sich auch nicht wirklich. Die verlangen pro Leuchter 35 Franken.
Habt ihr vielleicht eine Idee?? Oder was denkt ihr wäre die beste Lösung?
Mercie, Nemo

Hier ein Bild der Deko, welche wir gerne haben möchten:

http://kerzenstaender.wedding-events.ch/Kerzenstaender.html



saerli  am 19.07.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Liebe Nemo

Ich kann die gif Datei nicht öffnen

Das würde ich auch nicht bezahlen. Wenn es unbedingt diese Leuchter sein sollen, lohnt es sich ev. wenn du sie selber kaufst und danach weiter verkaufst oder an Freundinnen als Andenken verschenkst oder so...

Oder du versuchst mit denen zu sprechen. Vielleicht kommen sie dir entgegen, wenn du ihnen sagst, dass du die Leuchter evt. selber kaufst. Wenn du die Leuchter selber kaufst, hätten sie ja einen grösseren Verlust, als wenn sie dir entgegen kommen.



Lula  am 19.07.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Hoi Nemo

Chas leider ou nit uftue.

Finde aber ar Saerli ihri Idee guet, wüu witerverkoufe cha ebe glich no rendiere, bruchsch se ja nume ei Obe



Amelie2012  am 20.07.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

@Nemo: Habe dir eine PN geschickt.



sarasina031  am 31.07.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

hoi nemo

lueg doch mau uf ebay o. riccardo
ig möcht ou kertelüchter aber würd nie 40.- mieti zahle.

grüessli



Nemo  am 04.08.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Hallo zäme!
Danke eu fürd Antworte! Bin 2 wuche ide ferie gsie, darum ersch jetzt en antwort...
ja ebay und ricardo isch bitz doof...sött 8 stuck ha und deht chunsch meischtens immer nu eine oder so über...
es isch echt tür und das bini au nöd bereit zum zahle. han mal im dütsche glueged, die günstigste zum chaufe woni gfunde han sind bi 50 euro gsie... im schlimmste fall posti denn die und tuen sie wieter verchaufe oder vermiete...wie au immer...
hoffe ihr gsehnds bild das mal, has nomal aghäänkt...
danke und es grüessli,
nemo

Zuletzt bearbeitet am 04.08.12 16:42



Lula  am 04.08.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Hoi Nemo,

säg mau chas si, das Du zFoti vergässe hesch?



Nemo  am 04.08.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

unglaublich... has jetzt no agfüegt...sorry!!!



toluwu

nicht registriert

am 06.08.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Ich find's wunderschön!!



schmetterling84  am 06.08.2012

Re: Unsere Tischdeko, was meint ihr?

Hallo nemo
e
Grundsätzlich find igs au sehr schön, schlicht aber doch speziell.. Ig empfiehl dir eifach wenn du die Cherzeständer gfunde hesch mol ein zchaufe und ä probetisch zmache, will mir het öbber verzellt wo anerä HZ gsi isch, dass sie als tischdeko so höchi vase gha hei mit eberä Galla dinä und denn hei si immer um d Deko umme miesä luege und rede.. und am schluss hei si d Vase abegstellt... Nid dass es euch denn au stört. mir hei eus us dem Grund entschiedä, glasschale mit Wasser zfülle udn schwümmkerzli und Blueme driezlege.. so chunnts keim i Wäg..
Luege doch süscht mo bi Amazon die hei jo fascht alles oder gosch mol i Lade Casa (het sicher au ein i dinerä Region) oder im Interio Depot.... ZBasel git so ä Lade wo alles so sach het, aber weiss nüm wie dä heisst.. Falls dä gar nüt findsch meldisch di mol bi mir, denn cha ig goh luege.. :-)

Zuletzt bearbeitet am 06.08.12 08:57



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.