Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Deko Material bestellen
Deko Material bestellen
 1
Jessy91  am 22.06.2014

Deko Material bestellen

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen wo ihr Dekomaterial im Internet bestellt habt?

Habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden Suche Material wie Sand, Steinchen, Gläser, Teelichter etc..

Danke für eure Tipps



kleinefeder  am 22.06.2014

Re: Deko Material bestellen

Ich bin auch noch auf der Suche. Bei Viva creativa habe ich mal Muster bestellt. Ist aber ein Deutscher Versand und ich kann ab nächste Woche nicht mehr an die deutsche Adresse von meinem Schatz schicken, weil er nicht mehr da wohnt... Habe bisher auch nix gefunden...



Jessy91  am 22.06.2014

Re: Deko Material bestellen

Eben das ist es. Die 'Bekannten' sind von Deutschland und liefern nicht in die Schweiz...



LaSposaForma  am 23.06.2014

Re: Deko Material bestellen

Stöbert doch mal auf www.lightinthebox.com. Ich habe dort schon 2 Mal bestellt.
Kommt halt etwas darauf an was ihr genau sucht.



Evass  am 23.06.2014

Re: Deko Material bestellen

Wenn Du in der Nähe der Grenze wohnst, kannst Du ein Postfach an der Grenze machen, so hab ich es auch.. schau mal unter grenzpaket.ch dann kannst Du Dir auch aus Deutschland Sachen liefern lassen.
Ansonsten habe ich mir mal folgende Homepages notiert (je nach dem was ich grad suche)
kissloud.ch
wedding-shop.com
pinkfisch.ch
partyrama.ch
jennis-creativeideen.ch

die sind zwar ausländisch aber liefern so viel ich weiss alle in die schweiz:
maisonsdumonde.com
rosenblaettershop.de
etsy.com
nillie.de
weddix.de
hochzeitsdeko-onlineshop.de
lovelystuff.de

und unzählige weitere.. meistens habe ich bei Google eingegeben was ich suche, und hab mich dann durch die links geklickt.

Ansonsten im Do it yourself, Bastelladen vor Ort, je nach Stil den du suchst gibt es auch tolle Boutiquen oder in grösseren Einrichtigunsläden (Depot, Butlers, Ikea, etc.) unzählige Dekosachen..



Enya  am 23.06.2014

Re: Deko Material bestellen

Ha! Pinkfisch hat Wabenbälle zur Deko! Sind zwar keine Lampions und teuer, aber besser als nichts. Danke! Und ich bin mit dem Stichwort Wabenball noch auf eine Babypartyseite gekommen, da hats noch billigere und mehr. Manchmal ists echt mühsam, wenn man nicht weiss unter welchem Stichwort suchen...

lg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.