Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   durchsichtig milchige, lindengrün oder schwarze Couverts
durchsichtig milchige, lindengrün oder schwarze Couverts
 1
happyday  am 31.05.2010

durchsichtig milchige, lindengrün oder schwarze Couverts

hallo zusammen,

unser grosser tag liegt bereit hinter uns und weil wir rund 1 1/2 tage nach der hochzeit bereits unsere fotos online vom fotografen bekommen haben, haben wir uns sogleich an die dankeskarten gemacht.

hab nun eine frage an euch: sicher haben einige von euch bei den einladungs- oder dankeskarten auch so durchsichtig milchige couverts verwendet.

sind diese milchig weissen couverts viel teurer als "normale" und vorallem wo bekomme ich diese preiswert? in der papaterie sind die couverts ja unverschämt teuer!

liebe grüsse,
eure happyday



Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010



ManuThom

nicht registriert

am 31.05.2010

Re: durchsichtig milchige Couverts

Hoi happyday

Ihr schwelgt also in Erinnerungen, wir in Vorfreude ...

Ich hätte Dir hier einen Vorschlag, kommt halt darauf an, wieviele Couverts du benötigst.


www.internetstore.ch/couvert-c5-transpar...osCsid=iwbqjnap


lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



happyday  am 05.07.2010

Re: durchsichtig milchige, lindengrün oder schwarze Couverts

*schieb - schieb - schieb*

so mit den dankeskarten gehts in den endspurt. gehen diese woche in druck.

nun muss ich noch couverts besorgen.
irgendwie find ich meine damalige idee mit den milchigen couverts doch nicht mehr so toll (man sieht dann halt durchs couvert hindurch wenn man die karte in der hand hält und die adresse drauf steht wirkt alles so nervös).

nun wollt ich euch fragen, ob noch andere geheimtipps vorhanden sind, wo man günstig farbige couverts bekommt?

favorisierte farben: lindengrün oder schwarz.

mmmm, was meint ihr eigendlich dazu, wenn man simple 08/15 couverts in weiss nimmt? die sind nun mal mit abstand die preiswertesten. farbige sind oft um ein vielfaches teurer.

liebe grüsse,
happyday

Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010



Franziska

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: durchsichtig milchige Couverts

@Happyday
wir werden ganz normal weisse Couverts verwenden, wie schon in den Einladungen....
werden aber auf der linken Seite ein spezielles kleines Foto aufdrucken, sieht lässig aus..
Wäre eventuell eine Idee und ist billig, einmal durch den Drucker für die Adressen, einmal fürs foto und fertig...lg Franziska

26. Juni 2010, der schönste tag....



happyday  am 05.07.2010

Re: durchsichtig milchige, lindengrün oder schwarze Couverts

@franziska: garkeine üble idee .

da wir die couversts eh von hand anschreiben würde isch auf der linken seite ein foto von gg und mir noch gut machen. das provier ich als prototyp mal aus. DANKE dir für die gute idee!



happyday  am 09.07.2010

Re: durchsichtig milchige, lindengrün oder schwarze Couverts

söderle - wir haben uns entschieden: wir haben bei der druckerei schwarze mit ganz feinem glitzer-glanz bestellt. haben diese schon bei der einladung benutzt.

hat seinen preis, aber so hats nen schönen roten faden und alle gäste wissen bereits beim briefkasten öffnen, das es wohl unsere dankeskarte ist



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.