Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker
Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker
 1 2
thomel

nicht registriert

am 02.05.2014

Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Hoi zäme

Hat jemand von euch Erfahrung mit Namensanstecker anstatt mit Magnete mit Holzklammern? War es einfach diese an der Kleidung zu befestigen?



ploeischii  am 06.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

s problem isch, dass under umständ druckstelle git... wenn das machsch würdi chi wiise filz ine chläbe.. den wird das chi verhinderet.



Lula  am 12.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Hoi Thommel

Viellfach isch de ou zProblem, dass si nit rächt hei, u je nach däm städnig abgheie
Wieso wettisch de Klämmerli statt Magnet?



thomel

nicht registriert

am 12.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Bin kein Fan von Magnetli, da es für Herzschrittmacher nicht gut ist und ich Magnetli medizinisch brauche finde ich Magnetli als Deko schräg. Da mir Klämmerli besser gefallen und ich Klämmerli edler finde. Nadeln kommen nicht in Frage wegen den Löcher.



Scholly  am 13.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Ich habe Holzklammern gebastelt welche am 14.06 zum Einsatz kommen. Falls du also noch ein wenig warten kannst, gebe ich dir gerne eine Rückmeldung?

Gruess Scholly



lela85  am 13.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

wir haben so einen ansteckkleber leim... testmässig hält das sehr gut und gibt keine Rückstände auf den Kleidern.
in der Praxis kann ich dir dann nächste Woche mehr erzählen :)



Lula  am 13.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Das mit de Herzschrittmacher weiss i, heis vorher abklärt.

Was schaffisch de Du, dass Du dMagnetli medizinisch bruchsch?
Das mit de Nädeli hei mir genau drum ou nit wöue.



thomel

nicht registriert

am 13.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Scholly und lela: Ja sehr gerne warte ich auf euer Feedback. Danke schonmal im vorraus.

Lula: Ich arbetie nicht im medizinischer Bereich, sondern bei mir werden Magnet angewendet bei Verspannungen und Schmerzen. Habe das Gefühl wenn es am Richtigen Ort eingesetzt wirken kann, kann es am Falschen Ort eingesetzt evtl. negativ wirken.



Lula  am 14.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

@Thommel: Ah ok, sorry! Was isch de das für ne Therapie, tönt interesannt!
Aber ja, dämfau verstahni Di sehr guet!



thomel

nicht registriert

am 15.05.2014

Re: Erfahrung mit Holzklammern für Anstecker

Meine Shiatsutherapautin wendet Magnete an. Denke aber in der Alternativmedizin wirst du eher fündig als in der Schulmedizin. Mir hilft es vorallem gegen Kopfschmerzen und Nackenverspannungen.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.