Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Farbkombi: Gruen, Creme und ???
Farbkombi: Gruen, Creme und ???
 1
elchalten  am 09.06.2010

Farbkombi: Gruen, Creme und ???

hallo,
wir moechten unbedingt die farben gruen und creme an unserer hochzeit einbringen. habe mir nun ueberlegt noch braun dazuzunehmen. finde diese drei farben zusammen echt cool!
wir wuerden dann einladungen, kaertli, deko, blumen etc. alles so um diese kombi machen. bei allen drei farben kommt mir als erstes "natur/landschaft" in den sinn - und das passt einfach voll zu uns!

problem: ich weiss natuerlich noch nicht, was meine tz dann fuer ein kleid hat...und dies sollte ja dann irgenwie dazu passen. moechte sie auf keinen fall mit meinem farbkonzept bei der kleiderwahl zu fest einschraenken.
findet ihr ich muesste warten, bis sie ihr kleid ausgesucht hat? denke eben, dass bei diesen drei farben vieles dazu passen wuerde: purple, gruen, braun, ev. sogar coral (je nach gruen). was meint ihr?

herzlichen dank an euch farbexperten :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Carmile  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

hey eichalten

meinst du solches mintgrün, helles grün? das wär absolut toll zu creme und schoggibraun.

ich glaube da findest du genügend kleider dazu. ein zartes gelb würde auch gut passen, coral kann ich mir sehr gut vorstellen, dunkelbraun, grün selbst. wir haben das dazumale parallel gemacht, farbkonzept und kleid.

grüessli




elchalten  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

hoi carmile
danke fuer deine meinung! an gelb hab ich noch nicht gedacht, aber das stimmt, auch das wuerde gehen. und ein helleres braun (beige) waer natuerlich auch voll ok...ich seh gerade, wir haben nun schon soooo viele farben aufgezaehlt.... dass da eine riesige auswahl fuer das kleid der tz bleibt... echt cool!! *freu*

und ja, ich stelle mir ein helleres gruen vor, aber doch nicht allzu blass. koennte villeicht auch richtung apfelgruen (wenn, dann aber ja nicht zu giftig) gehen. villeicht so in die richtung der schuhe auf meinem avatar... :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



chloro  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

Wir haben die Kombination grün-weiss als Motto. Nun hat meine TZ ein lila Kleid und es passt wunderbar. Es ist eher etwas blasslila, aber es passt.



calla  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

unser farbmotto war lindengrün/apfelgrün - weiss.

unsere tz waren in blau... sprich meine tz hatte ein aqua blaues kleid und meine "brautjungfer" ein köniblaues.. die jungs waren auch dem entsprechend... hat suuuper ausgeschaut!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



elchalten  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

@ alle: danke viel mal. diese kombi scheint also gut zu passen! cool!

@ calla: deine kombi ist mir in einem anderen thread aufgefallen. hab's nicht vergessen... bin daher schon mega auf die fotos auf deiner homepage gespannt... *gwundrig-bin*
nimmt mich wunder, wie dann alles zusammen ausgesehen hat - aber sicherlich einfach toll!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



minzentee76  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

hallo!
unser motto ist grün-crème (mein strauss wird crèmefarbige und grüne rosen enthalten) und meine trauzeuginnen haben nun braune kleider gekauft. am zivilen hatte ich ein grünes kleid an mit lila rosen und mein mann war braun gekleidet. meine trauzeuginnen werden am grossen tag dieselben rosen, also lila zu ihren braunen kleidern haben... unsere anstecker werden in grün-crème sein...

neu nun: grün-crème-braun-lila :-) siehe:
http://www.wirheiraten.ch/MichiChristine...4515-n8765.html







Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010



elchalten  am 09.06.2010

Re: Farbkombi: Gruen, Creme und ???

@ minzentee76: herzlichen dank fuer den link!!! und herzliche gratulation!

hab bereits einen blick darauf geworfen... :-) wow, hammer kleid!!! sieht einfach super aus!!! so was in dem stil wuerde meiner tz sicherlich super gefallen!!! muss ihr das unbedingt zeigen - sie wuerde dann aber sicherlich eher lila oder braun wollen... und der schnitt - echt hammer. bist ne sehr huebsche braut!
darf ich fragen, wo du das kleid erststanden hast? und zu welchem preis? kannst mir die infos gerne per PN senden. waer mega lieb!
wuensche euch beiden eine wunderschoenes, grosses fest!
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.