Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Florist / Blumenladen
Florist / Blumenladen
 1 2
mirimi  am 15.06.2012

Florist / Blumenladen

Da ich mich in der Umgebung unser Hochzeitslocation bezüglich Floristen nicht besonders gut auskenne, bin ich froh um eure Insider-Tipps. Wer kann mir einen Florist / Blumenladen im Raum Zofingen, Willisau, Sursee empfehlen? Es geht im die Dekoration der Kirchen und des Festsaales. Ich stelle mir eher eine einfache, moderne Deko vor. Habe v.a. für den Festsaal schon ein paar eigene Ideen, bin aber auf die Hilfe einer Fachperson angewiesen.

Danke für eure Tipps per PM.

LG Mirimi



zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: Florist / Blumenladen

in seon hat es einen schönen! blattform heisst er wenn ich mich täusche!

wunderschöne blumen und beste qualität... war jedenfalls mein strauss den ich auf den geburi bekam..

ansonsten machen wir ja die deko selber... ich hole die rosen bei der rosenbörse.



saerli  am 20.06.2012

Re: Florist / Blumenladen

zibesa:
in seon hat es einen schönen! blattform heisst er wenn ich mich täusche!

wunderschöne blumen und beste qualität... war jedenfalls mein strauss den ich auf den geburi bekam..

ansonsten machen wir ja die deko selber... ich hole die rosen bei der rosenbörse.

Ich kenne den Laden, suuuper Qualität, aber vielleicht etwas weit weg für diese Hochzeit?

Wir machen unsere Blumendeko auch selber. Die Blumen werden in einem Engrosmarkt bestellt und von meinen lieben Tantis gerüstet für die Dekoration, welche sie auch gleich machen :)

°°°22. September 2012°°°



zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: Florist / Blumenladen

ja ich weiss nicht evtl liefern die ja? die sind sehr aufgeschlossen....



saerli  am 20.06.2012

Re: Florist / Blumenladen

Die Liefern bestimmt, nur wird dann die KM und Liefer-Pauschale noch dazukommen :)

°°°22. September 2012°°°



lolo  am 20.06.2012

Re: Florist / Blumenladen

Wir nehmen für die Blumendeko auf dem Vorplatz Blumen aus dem Garten meiner Mutter, und die Blumendeko für die Tische sowie die Sträusse und Anstecker bestellen wir bei einer Floristin in Deutschland.
Die Preise in der Schweiz haben mich fast umgehauen, mögen die Floristen hier auch noch so schöne Sachen machen. Zudem sind die Blumen spätestens in 3 Tagen verblüht und dafür mag ich nicht so viel Geld hinlegen...Nun bezahlen wir für alle Gestecke (10 kleine und 1 langes), zwei Sträusse und Anstecker CHF 340.- . Damit kann auch mein Schnugg leben



jamira

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Florist / Blumenladen

wo hast du das den in deutschland bestellt?



lolo  am 27.08.2012

Re: Florist / Blumenladen

Bei "THE NEW LEAF" in Waldshut



Nemo  am 27.08.2012

Re: Florist / Blumenladen

wow!! der preis ist ja echt unschlagbar!!!
gehst du diese gestecke dann abholen?



LucyLu  am 31.01.2013

Re: Florist / Blumenladen

Hallo Zäme

Ich bin vom Züri Unterland (Region Bülach) und bin na uf de Suechi nacheme Florist / Bluemelade. Wer hät mer ä gueti Empfehlig?

Danke scho mal zum vorus.

Lg



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.