Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Günstiges Bastelmaterial
Günstiges Bastelmaterial
 1 2
anchesenamun12  am 24.02.2011

Günstiges Bastelmaterial

Hallo zusammen

Ich wollte gerne mal bei euch anfragen, ob jemand eine Idee hat, wo ich günstiges Bastelmaterial einkaufen kann?

Komme aus St. Gallen. Bei uns gibts den Zolli Bolli...ist aber nicht gerade der billigste. Wo kauft ihr eure Bastelutensilien?

Ich danke euch!
LG Anchesenamun



Doesli  am 24.02.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Hallo!

Ich habe alles Bastelmaterial (auf einen Tipp von Blumenfee hin - Merci ciu mau!!!) bei buttinette.ch bestellt. Die Qualität ist top (zum Teil die gleichen Marken wie im Bastelgeschäften) und fast bei allem ist es deutlich günstiger als im Laden. Die Auswahl ist auch riesig - kurz: ich bin einfach begeistert! Schau mal vorbei!

Übrigens: ich habe keine Aktien da



tumi8  am 24.02.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

...oder bei Opitec....


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Krispy  am 24.02.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Ich habe die Klämmerli bei createc.ch bestellt und die waren dann sogar mit 9.- Porto noch günstiger als im Bastelladen...

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



anchesenamun12  am 25.02.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Wow das ist super. Vielen Dank für eure Tips. Ich werde gleich mal googeln gehen.

Merci!!



coco11  am 25.02.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Günstige und qualitativ sehr gute Bänder gibt es im Dekomarkt. Versand ging bei mir super schnell! Werde bestimmt nochmals dort bestellen, brauche noch mehr....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



cosa87  am 25.02.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Hab gestern auch bei dekomarkt bestellt. :)

bin schon gespannt :)

bei buttinette habe ich auch schon was bestellt.. war echt super :)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Stella79  am 10.03.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Hallo

ich habe mein Bastelmaterial für die Antennenschleifen und Bonboniere (Tüllkreise mit Mandeln) bei the-weddingshop.ch bestellt.
Hat auch tolle ware zum selber basteln.



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.03.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

Ich habe den Tüllstoff für die Bomboniere in einem Stoffladen am Meter gekauft. Jetzt muss dieser noch zugeschnitten werden. 3 Meter haben CHF 15.- gekostet.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nena84  am 28.03.2011

Re: Günstiges Bastelmaterial

günstiges Material gibt es bei Butinette und schau in Doit der migros oder bau und hobby von coop.
Zollibolli ist relativ teuer dafür eine gute Beratung, schneller Service beim Bestellen von Artikeln.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.