Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   HELP!
HELP!
 1 2
Found  am 21.11.2013

HELP!

Ich brauche drindend eure Hilfe! Wir werden im nächsten Februar/März zwei Wochen unsere Flitterwochen in Kalifornien geniessen. Wir Hatten bis jetzt noch keine Kreditkarte.
Nun brauchen wir natürlich eine.
Ich habe versucht, im Internet zu vergleichen, aber das ist echt schwierig!
Die versuchen das so zu verschleiern...Und überall liesst man andere Bewertungen...

Wir werden die Karten künftig wenig brauchen. Vielleicht ab und an für einen online Kauf.
Daher sollte es eine Karte ohne o. mit wenig Jahresgebühr sein.
Und mir ist wichtig, dass sie gut akzeptiert ist, also beim Bezahlen keine Probleme macht.

Wer hat Ahnung/Erfahrungen und kann mir helfen? DANKE!



Found  am 21.11.2013

Re: HELP!

Upsi, vor lauter Aufregung die falsche Rubrik erwischt...
Hoffe ich krieg trotzdem Hilfe.



Pfingstrose  am 21.11.2013

Re: HELP!

Hallo Found, die Preise der "Standard" Karten sind alle in etwa gleich. Ich würde Master Card oder Visa nehmen. Das sind zwei der grössten Anbieter und in den USA akzeptiert. Frag doch bei eurer Hausbank nach, was für ein Angebot sie euch machen können. CS, UBS & ZKB sind so viel ich weiss alle in etwa gleich.



Pfingstrose  am 21.11.2013

Re: HELP!

Han schnell naglueged:

ZKB 8 CHF pro Monat also 96 CHF / Jahr
CS isch 100 CHF Jahresgebühr
UBS isch im erste Jahr 50 CHF und nachher 100 CHF

Isch immer für d Standard Charte vo Mastercard oder Visa. Bruched ja kei Gold oder Platin Charte die sind ja den türer.



Pfingstrose  am 21.11.2013

Re: HELP!

Haha und nomal öpis sorry...

Was isch super find bi de UBS isch das mer Key Club Pünkt überchund. Das isch quasi wie Geld. Den chunsch pro glaub 100 CHF - 10 Pünkt wo 10 CHF sind über. Die chasch im Manor, Zalando, Christ usw. als Zahligsmittel benutze.



Canoa  am 21.11.2013

Re: HELP!

Hallo Found

Ich habe meine KK von der Conrnercard.

Was es jedoch noch gibt ist die Prepaidkarten von Cornercard...evt wäre dies ein Variante wenn du/ihr diese nicht oft braucht.



Snicki  am 21.11.2013

Re: HELP!

Wir haben auch die KK von Cornercard. Kostet 50.- im Jahr und ich hab letztes Jahr, wieso auch immer , eine zweite gratis bekommen. Hab jetzt eine VISA und eine Mastercard. Würd auch die 2 empfehlen.
Wir haben es über unser Postkonto gemacht damals. Ist noch gut, ende des Monats bekommst du dann eine Abrechnung per Post inkl. Einzahlungsschein, und kannst so einzahlen. Es wird bei uns also nicht direkt vom Konto abgebucht. Aber das kann man glaube ich machen wie man will.



sonne13  am 21.11.2013

Re: HELP!

Ich hab die kostenfreie master von migros. Bin zufrieden damit. Da ich sie selten brauche wollte ich auch keine jahresgebühr zahlen... Ich finde das eine gute lösung...



MsJenaya  am 21.11.2013

Re: HELP!

Für Amerika würde ich eine Visa-Karte empfehlen. Ich hatte Jahrelang eine von Cornercard und habe diese auch in den USA genutzt. Jetzt habe ich eine Visa von der Valiant-Bank (Hausbank). Mit dieser bin ich auch sehr zufrieden. Ich lasse mir eben jetzt den Betrag direkt von meinem Konto abziehen. Bei Cornercard hatte ich eine Rechnung.



nala05  am 21.11.2013

Re: HELP!

ich hatte die visa vom coop supercard, war eigentlich damit zufrieden, man hat keine jahresgebühren und sie funktionierte überall! (hab sie nur nicht mehr weil mein gg auch eine visa hat und ich die prepaid schon länger hatte)
hab auch noch von der kantonalbank die prepaid mastercard, hatte aber dieses jahr in afrika probleme weil die oft nur visa akzeptiert haben. das problem solltest du in den usa aber nicht haben.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.