Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   1. Termin Florist
1. Termin Florist
 1 2
frani  am 17.08.2009

Re: 1. Termin Florist

Eine Woche vorher!

Da ich in England lebe, aber in der Schweiz geheiratet habe, ging es gar nicht anders. Die Blumen-Deko hat uns die Location gemacht, den Brautstrauss und Anstecker die Floristin. Beiden habe ich nur ungefähr erklärt, was ich mir vorstelle, eben eine Woche vorher - und was soll ich sagen, es war perfekt! Schöner, als ich es mir erträumt hatte....



Schani

nicht registriert

am 18.08.2009

Re: 1. Termin Florist

ich finde das SOOO schwierig mit den blumen. es sieht einfach alles so schön aus, ich kann mich gar nicht entscheiden welche blumen ich möchte.... zum glück habe ich ja noch zeit

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Inessa

nicht registriert

am 19.08.2009

Re: 1. Termin Florist

@schani - es muss zu dir passen .. wenn du es unauffällig schlicht magst wirst du kein orange oder so nehmen .. wenn du modern bist nimmst du einen modernen strauss / blumen .. bist du eher romantisch dann das klassische . geh mal in dich

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Schani

nicht registriert

am 19.08.2009

Re: 1. Termin Florist

@inessa... lach! ok... ich versuchs mal! und kremple mein innerstes nach aussen!
irgend ne schöne blume wirds dann wahrscheinlich schon sein!


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.