Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm
Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm
 1 2 3 4 5 6
sheilyn  am 02.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

@soraya
ich hab bisschen einen "spezial preis"...
hab 21.- gezahlt für den anstecker, da es eben ne haltbargemachte rose ist! die war alleine schon 7.- das stück...
sonst kostet der durchschnitts anstecker (von der selben blumenfirma und glaub auch im allgemeinen ) zwischen 12.50.- und 18.-


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



livipivi

nicht registriert

am 02.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

Hey Soraya, ich glaube wir haben ungefähr 36.- bezahlt.
lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



fleur  am 03.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

lustigerweise war ich grad vorhin im blumenladen und habe die bestellung für meinen strauss aufgegeben.. und dann hat sie mich auch gefragt, ob ich einen anstecker für meinen mann möchte. er weiss jetzt noch von gar nichts, aber er bekommt einen mit einer kleinen wildrose und etwas schleierkraut. passend zu meinem strauss. ob er ihn dann anzieht, kann er ja dann am tag x noch selbst entscheiden. bin gespannt .
@soraya: die floristin sagte mir, dass der anstecker zwischen 15.- und 20.- kosten wird.


lg, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag



soraya1  am 03.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

Merci viel mal ihr drei. Sagt, bestellt ihr auch einen für den Trauzeugen da die Trauzeugin ja auch häufig einen Strauss oder ein Armband kriegt, oder nur für den Bräutigam?

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Venus81  am 03.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

Also, ich dachte zuerst nur an den Bräutigam, die Braut und die Trauzeugin. Mein Schatz möchte aber nun, dass auch der Trauzeuge und der Tätschi einen Anstecker kriegen. Ich staun immer mehr, für was für "Details" er sich interessiert. Möchte ihm diese aber auch nicht ausschlagen. Bin nur noch unschlüssig, der Anstecker von meinem Schatz soll ja dann doch etwas auffälliger sein als die anderen beiden, nicht?

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



livipivi

nicht registriert

am 03.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

Unser tz hatte den selben anstecker wie mein mann- waren beide dezent und das passte so ;-) meine tz hatte das armband- sonst bekam nie
And blumen:-) aber ich weiss das manche sogar dem brautvater noch einen anstecker machen:-) das fanden wir jetzt übertrieben- auch unsere tätschis bekamen keine- fanden wir jetzt unnötig- aber eben : jedem das seine :-)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



fleur  am 03.01.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

also, ich lass das so mit GG und mir. obwohl er noch nichts von seinem glück weiss .. wahrscheinlich weiss er nicht einmal, dass solche anstecker existieren



guet nacht


20. 1. 2012 --- unser Tag



jusi  am 29.03.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

hallo zusammen

wer bekommt (resp. hat bekommen) bei euch alles einen blumenanstecker?
nur gg und tz? oder evtl. die väter noch? bin gerade etwas unsicher...

vielen dank für eure inputs!



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12



saerli  am 29.03.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

huhuu

die Trauzeugin und ich haben ein Strüssli, mein GG und der Trauzeuge ein Anstecker und die Taruzeugen-Assistentin ev. ein Blumiges Armband oder auch ein Strüssli (was sie gerne möchte). Aber bei ihr wird es eher so sein, dass sie den Strauss nicht mit sich rum tragen kann, dafür hat sie zu viel zu tun ;)

°°°22. September 2012°°°



bellastella  am 29.03.2012

Re: Anstecker (Blumen) für den Bräutigamm

Bei uns bekommt GG und TZ einen Anstecker meine TZ bekommt ein Blumenarmband.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.