Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Günstige Floristin / Blumengeschäft Solothurn oder zwischen Montreux und Saxon
Günstige Floristin / Blumengeschäft Solothurn oder zwischen Montreux und Saxon
 1
kzubi  am 29.08.2011

Günstige Floristin / Blumengeschäft Solothurn oder zwischen Montreux und Saxon

Hoi zäme

Schon wieder Raum Solothurn , wie ich im Forum feststellt habe gibt es auf die Fragen die den Raum Solothurn betreffen nicht so viele Antworten . Ich hoffe aber Trotzdem, dass ihr mir Tipps geben könnt.

Ich suche im Raum Solothurn und Umgebung also so ungefähr zwischen Grenchen und Langenthal / Kirchberg und Langendorf eine günstige Floristin oder ein Blumengeschäft welche/s für unsere Tischdekoration halbkugelige Gestecke mit gelben Blumen zaubert mit einem Durchmesser von ca. 30 cm.

Die Region zwischen Vevey und Saxon käme auch noch in Frage

Merci für eure Hilfe

Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



apfel-zimt  am 29.08.2011

Re: Günstige Floristin / Blumengeschäft Solothurn oder zwischen Montreux und Saxon

Hallo,
habe gehört Blumen Anita in Zuchwil ist nicht so teuer. Habe auch mal dort angefragt, ist wirklich im Bereich des Möglichen.
Wo wird geheiratet???
Lg Apfel-Zimt



kzubi  am 29.08.2011

Re: Günstige Floristin / Blumengeschäft Solothurn oder zwischen Montreux und Saxon

Hallo Apfel-Zimt

Danke das ist ja fast um die Ecke, da gehe ich dann einmal vorbei um mir so etwas wie einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

Wir heiraten im Château Châtelard in Montreux/Clarens das hätte ich mir im Leben nie erträumt einmal an einem solchen Ort heiraten zu dürfen.

Wo heiratet ihr?

Grüessli

kzubi

Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.