Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   individuelle und ausgefallene Gastgeschenke
individuelle und ausgefallene Gastgeschenke
 1 2
Anja111  am 13.03.2013

individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

Hallo Zusammen,
suche ausgefallene Gastgeschenke.
Habe bereits Duploetiketten auf traumetiketten.de bestellt und war super begeistert, kann auch sehr empfehlen!
Wer hat noch andere Ideen??!!!



MsJenaya  am 14.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

Ich weiss nicht ob meine Idee ausgefallen ist aber ich mache höchst wahrscheinlich ein Rosenwasser als Gastgeschenk.
Mein Strauss wird aus Rosen sein und auf der Hochzeitstorte werden wir Rosen als Deko haben. Daher finde ich passt das als Gastgeschenk. Kommt dazu, dass die Schwester meines Verlobten Glutenintolerant ist. Also etwas gebackenes käme nicht in Frage. Das hätte ich sonst auch noch schön gefunden. Z.B. Kekse mit einer Liebesbotschaft oder dem Datum oder so.



himbeer  am 14.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

wir machen einfach ein candybuffet, dann kann sich da jeder bedienen, der will. habe bei etsy säckchen bestellt, auf denen unsere namen und das datum stehen. dann können sich die leute schon beim fest bedienen oder was für zuhause mitnehmen :-)



Eve777  am 14.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

Hallo Anja ich hab mal einen Tread zu unserer Gastgeschenkidee gemacht, ev. hilft es dir als Anregung auch weiter.....

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...ack-9_1278.html

Liebi Grüesslis



Lula  am 14.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

@Anja111: Was schwäbt dr vor? I welli Richtig settis gah?

@MsJenaya: Wie gnau chame de Rosewasser bruche? Sorry! Ha ou Zöliakie, aso faus de Tipps bruchsch. Was aber ou gieng wäri Konfi / Sirup oder so was.
U viellech wäri ja ou M&Ms was?!



MsJenaya  am 15.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

@Lula mi GG het mi genau sgliche gfragt drum hani grad e chlini ufstellig parat woni eifach mau hie inekopiere:

Mit echtem oder dem selbst hergestellten Rosenwasser kann man nicht nur ein Zimmer oder das Badewasser wunderbar parfümieren, sondern auch viele Speisen auf traditionelle (orientalische) Art verfeinern, z. B. um arabischen und irakischen Reisspeisen (machboos) eine blumige Note zu verleihen. In Nordindien verwendet man Rosenwasser oft, um auf Milch basierenden Süßspeisen ein besonderes Aroma zu verleihen
Rosenwasser ohne Alkoholhzusatz eignet sich als alkoholfreie Alternative für den Rum zu Bratäpfelfüllungen, auch für Weißwein-Saucen zu Fisch, etliche Salatdressings, Kekse, Bowlen - um nur einige Verwendungsmöglichkeiten zu nennen. Sie erhalten durch wenige Tropfen Rosenwasser eine besondere Raffinesse.
Mit Rosenwasser gibt es Rezepte für gebrannte Mandeln, Marzipankugeln, Möhren mit Rosenwasser, Rosen-Mousse, Cupcakes, Joghurt-Rosen-Parfait, Safran-Rosinen-Reis, Rosen-Milch-Glacé, Rosencréme, Rosen-Risotto, Rosen-Truffes, Pfirsich-Rosen-Lassie, Zimt-Rosen-Shake…etc.

Es isch auso rächt vielsitig und i dänke da isch für jede e verwändigszwäch drbi. Überlege mer öbi es chlises Rezäptbüechli drzue sell mache, damit de Gäst genau die Frag beantwortet wird.



Lula  am 15.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

@MsJenaya: Ja das wäri äuä de scho guet, ha zwar ou scho drvo gläse, aber ebe...
Aber Du tönsch super überzügt, aso tue es!



MsJenaya  am 18.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

@Lula Es wird äuä scho das wärde Mängisch söt me eifach ou ned zwiet sueche. I ha mer ou scho Gedanke zu de "Tags" gmacht woni de wot dra due und drufschriebe was i de Fläschli isch. Ha es super Bild gfunde ufem Inernet wo mer würd gfalle. Muess es när mau sueche und ufelade.



sarasina031  am 18.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

Bin auch noch auf der suche nach passende Gastgeschenken.
Wir bekommen bei jedem Fest irgendwelche nutzlosen dinge (Bomboniere Italienische Feste) die einem gar nicht gefallen.

Deshalb suchen wir Geschenke die man gebrauchen kann (nicht zum aufstellen).
Ich finde die Lolipops super.



Lula  am 19.03.2013

Re: individuelle und ausgefallene Gastgeschenke

dLolis gseh ämu cool us. U de chasch ja immer no Schoggilolis drzue mache



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.