Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Karten: Wirhaben geheiratet
Karten: Wirhaben geheiratet
 1
Lizzi  am 04.09.2012

Karten: Wirhaben geheiratet

Hallo zusammen

Nun hab ich auch mal eine Frage an euch und hoffe ich bin am richtigen Ort gelandet.

Wir haben im sehr sehr kleinen Kreise zivil geheiratet. Nun habe ich für Bekannte und Freunde, welche nichts von der Trauung wussten, Karten kreiert.

Da steht einfach drauf, wo und wann wir geheiratet haben.

Unterschrieben ist die Karte mit den Vornamen von meinem Mann und mir.

Freunde und Bekannte, sollten eigentlich sofort drauf kommen, von wem die Karte stammt. Nun würd ich aber meinem Götti gerne auch eine Karte senden. Wir haben aber 15 Jahre nichts voneinander gehört. Wenn ich da mit dem Vornamen und allenfalls als Ergänzung noch mit dem neuen Nachname unterschreibe, hat er doch keine Ahnung wer ich bin.

Wie würdet ihr das lösen?
Habt ihr noch die Adresse auf der Karte?

Bin grad etwas Ideenlos.

Grüsse
Lizzi



Sanis

nicht registriert

am 04.09.2012

Re: Karten: Wirhaben geheiratet

Hoi Lizzi

Habt ihr die Karten noch mit einem Foto versehen?



Lula  am 04.09.2012

Re: Karten: Wirhaben geheiratet

Oder Du schribsch Heidi & Peter Müller (ledig Meier) viellech wäri ja das no ne Idee, dass di Götti weiss, wär de bisch?! Wieso wotsch de ihm eigentli ne Karte schicke, wenn dr so lang kei Kontakt meh heit gha?



Kate82  am 04.09.2012

Re: Karten: Wirhaben geheiratet

und wenn di ledig Name mitem Bindestrich ahängsch? Oder d'Charte ines Couvert tue und dört dr ganzi Name aneschribe. Bir Unterschrift isches villicht scho chli komisch, dr Nochname no zur Unterschrift tue...

Zuletzt bearbeitet am 04.09.12 10:46



Sanis

nicht registriert

am 04.09.2012

Re: Karten: Wirhaben geheiratet

Kollegä vo üs hei o eifach ghüratä und ersch när informiert...

Si hei äs Chärtli mir Foto gmacht... und hingärdruf gschribä "mir hei üs trout" + Datum... und de ganz z ungerscht ufäm Chärtli no d Adrässä druf gha für aui wo no hei wöuä äs chartli zrüggschribä hei grad d Adrässä gha...



Lizzi  am 04.09.2012

Re: Karten: Wirhaben geheiratet

Hallo zämä

Viele Dank für üchi Antworte

Es Foti hemer keis uf de Karte. resp keis vu eus.

Ich schribe glaub zunterst uf em Kärtli nu d Adresse und de ledig Name here.

Es Kärtli wet ich ihm schicke, zum eifach wieder mal öpis degliche z tue. er het sicher au Freud wenn ich ihm das mitteile. Isch halt kein geborne Familiemensch und schu wo ich Kind gsi bin nur einisch im Jahr verbi chu. Defür mit ganz viel Gschänkli. Ab 16ni hani den nüt meh ghört. Wet em kein Vorwurf mache, i het mi ja au mal chene melde.

Grüässli
Lizzi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.