Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Ringkissen und Haarschmuck zu vergeben
Ringkissen und Haarschmuck zu vergeben
 1
Kate82  am 28.04.2013

Ringkissen und Haarschmuck zu vergeben

Liebe zukünftige Bräute

Unser grosser Tag ist ja doch schon eine ganze Weile her. Mittlerweile dürfen wir ein Zimmer räumen (Grund siehe unter "Schwangere Bräute.." ). Und beim räumen kam mir unser Ringkissen und mein Haarschmuck wieder in die Finger. Ich denke nicht, dass ich dies jemals wieder benötige

Beides ist occassion.
Das Ringkissen ist in einwandfreiem Zustand und aus reiner Seide. Das gründe Band habe ich selber angebracht, da dies zu unseren Faben passt. Es ist links und rechts mit zwei Stichen angenäht und lässt sich ganz einfach entfernen. Auf wunsch entferne ich es, bevor ich es versende. Ich denke so an Fr. 15.-, damit wäre das Porto grosszügig abgedeckt.

Am Haarschmuck (an den Spiralen) habe ich etwas rumgebastelt. Daher und da ich sie in einem Luftpolstercouvert versenden könnte, würde ich den Haarschmuck gratis abgeben.
Es reut mich einfach, diese Sachen fortzuwerfen, habe aber keinen Platz und Bedarf mehr.....

Bei Interess bitte PN.

Liebe Grüsse
Kate82



LucyLu  am 28.04.2013

Re: Ringkissen und Haarschmuck zu vergeben

Habe dir eine PN geschickt....



Kate82  am 30.04.2013

Re: Ringkissen und Haarschmuck zu vergeben

Liebe Soleluna

Leider kann ich dir auf deine PN nicht antworten ?
Ich habe zwar gestaunt, wie schnell ich zwei Anfragen erhielt, die andere Anfrage war aber etwas schneller, daher habe ich den Haarschmuck ihr gegeben.

Ich hoffe, du findest woanders den passenden Haarschmuck und wünsche dir eine schöne restliche Vorbereitungszeit!

Liebe Grüsse



Kate82  am 10.07.2013

Re: Ringkissen und Haarschmuck zu vergeben

Das Ringkissen wäre noch zu vergeben...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.