Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Saal Dekorieren lassen
Saal Dekorieren lassen
 1
bboris  am 04.02.2010

Saal Dekorieren lassen

Guten Tag,

Wir sind auf der Suche für eine Dekorateurin für unsere Hochzeit,
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand grad ein paar gute links oder Personen auf Lager hätte.
Region währe AG (Birr)

Gruss Boris



gab1510  am 04.02.2010

Re: Saal Dekorieren lassen

Google mal Dudu Tobler. Sie ist Dekorateurin aus Zürich und sie ist super kreativ. leider nicht ganz billig.

Lg



peja  am 08.02.2010

Re: Saal Dekorieren lassen

hallo bboris

bist du sicher, das du den saal nicht selber gestalten/dekorieren möchtest? und dann noch jemanden fragen, den du nicht kennst? kann das nicht der tz, oder jemanden den ihr kennt? vielliecht kann dies ja die floristin übernehmen / mithelfen..

ich persönlich, würde dies nicht einfach so abgeben, bin da zuuu pingelig, bzw. habe zu genaue vorstellungen wie das alles aussehen sollte.. daher möchte ich mich auf niemanden "fremden" verlassen..



Krispy  am 08.02.2010

Re: Saal Dekorieren lassen

Anfangs wollten wir die Deko auch selber machen. Jetzt werden wir auch ein Dekoteam anfragen. Ich habe an der Hochzeit einfach keine Zeit, mich zu fragen, ob dann jeder seinen Job auch richtig und zu meiner Zufriedenheit ausführt.



Nemo  am 16.11.2012

Re: Saal Dekorieren lassen

hat jemand einen tipp fr mich für eine dekorateurin??
danke schon mal!!



valey  am 19.11.2012

Re: Saal Dekorieren lassen

ebe nemo frogsch mal bi energy of events ah die send au no guet



Melanie83  am 22.11.2012

Re: Saal Dekorieren lassen

Bi eus hend das alles eusi trauzügin und tätschmeischter gmacht aber ich säge wenns über profis lasch la mache chunsch nid würklich tüürer und hesch vill weniger ärger... kennti aber au gad niemerd - aber mir hend au gseid selber mache isch gar nid zempfähle



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.