Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Save-the-Dates: als MAGNETE!
Save-the-Dates: als MAGNETE!
 1 2 3
elchalten  am 10.06.2010

Save-the-Dates: als MAGNETE!

hallo,
wir machen zwar keine save-the-dates, aber ich bin beim stöbern durch das wedding www auf diese idee gestossen und dachte mir, vielleicht hilfts jemandem von euch:

http://www.beau-coup.com/photo-save-the-date-magnets.htm

bin sicher, dies könnte man auch irgendwo in der schweiz anfertigen lassen. so können die gäste das magnet gleich an den kühlschrank kleben... ;-) keine gefahr vom verlieren der karte und so...

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Saffira  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Hey Elchalten

das ist ja eine suuuuuuuuper idee find ich echt cool!

danke



*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***



Edelwiss  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Ihr müsst einfach bedenken, dass die meisten Leute keinen Kühlschrank mehr haben, der magnetisch ist. Ich wüsste nicht wo dieses Magnet aufhängen in unserer Wohnung....



cosa87  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Hallo Zusammen

Ich find die Idee genial, ich glaub ich mach da :)
bi üs ide Region gits eine wo da macht, also falls öbber e adresse brucht eifach melde.

@Edelwiss: jo da stimmt leider, mir hend au nid so eine... aber es git je nochdem Türrahme oder en teil het sicher sone Info-Wand.

lg Cosa



soraya1  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

@cosa87
Hetisch du mir die Adresse. Da wär super
Glg
Soraya



Saffira  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Hey Coas

würd isch si mir au verrotä?

finds ächt ä hammer idee mus zwar na min schatz froge aber i glaub das mached mer :-)





*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***



cosa87  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Hallo Ihr 2

Ha eu es mail gmacht.

lg Cosa



Saffira  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Hoi Cosa

Daaaaaaaaaanke :-)



*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***



soraya1  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

Hallo Cosa
Merci viel mal



elchalten  am 10.06.2010

Re: Save-the-Dates: als MAGNETE!

super, dass eine von euch von dieser idee profitieren! *freu*

hab's gestern noch meinem liebsten gezeigt, und er war auch hin und weg... meinte sogar, wir sollten uns das mit den save-the-dates nochmals ueberlegen... we'll see how that story ends... :-)

@cosa: kannst du mir die adresse auch mal angeben? danke!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.