Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Spruch auf Einladungskarte
Spruch auf Einladungskarte
 1
xwirzx  am 20.07.2013

Spruch auf Einladungskarte

Hallo zusammen

Ich suche originelle Hochzeitssprüche für die Einladungskarte. Wir möchten einen knackigen Titel für unsere Einladungskarte. Ich habe schon einige Einladungen bekommen mit Standard Sätzen wie "Weil wir uns lieben", "Wir tun es", "Wir trauen uns" oder "Wir sagen ja".

Unsere Einladungskarte wird in Form einer Boarding-Karte gestaltet und die Namens-Anstecker für die geladenen Gäste wird wie eine Kofferetikette aussehen. Da wir gerne reisen, soll auch der Spruch etwas mit Reisen zu tun haben. Aber "Reise ins Glück" ist irgendwie banal/langweilig.

Ich hoffe, dass ihr mehr kreative Ideen habt als ich. Vielen Dank für eure Tipps!!

Liebe Grüsse
xwirzx



LucyLu  am 20.07.2013

Re: Spruch auf Einladungskarte

Kollegin hät genau au das Thema und d'Ihladige isch wie ä Boardingcharte gsi. Titel:
Attetion please - we're ready fore take off

Oder spontan in Sinn chunnt mer na:
- Abflug ins Eheleben
- Bereit für den Start in Eheglück
- wir starten die Reise unseres Lebens
...

Grüessli



zibesa

nicht registriert

am 21.07.2013

Re: Spruch auf Einladungskarte

Das mit "Ready for take off" find ich genial...

was ich mir auch noch vorstellen könnte wär was im stil von "von zürich nach rom" aber mit euren namen... irgendwie müller - meier oder so, weiss nicht wie ich das beschreiben soll.. hoffe man verstehts einigermassen =)



MsJenaya  am 24.07.2013

Re: Spruch auf Einladungskarte

I ha no das zum Thema gfunde. Villech hilft dr das öppis:

- Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
- Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
- Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.


oder natürlich dr Spruch woni selber uf minere Iladig verwendet ha und wo miner Meinig na ou zum Reise-Thema passt:

- Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch.

Zuletzt bearbeitet am 24.07.13 14:25



xwirzx  am 25.07.2013

Re: Spruch auf Einladungskarte

Hallo ihr liebe Fraue

Merci viel mol für oichi Idee! Die sind suuper!! Do find ich sicher eine wo passt! Danke!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.